Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Er hat doch nur gesagt, dass sie schwanger ist, oder? :-)

Ich würde auch vorrangig daran arbeiten, dass der Vierbeiner nicht zwischen den Pferden herumläuft, weil das für Hund und Pferde gefährlich werden kann. Ob der Hund über eine Brücke läuft, ist dagegen absolut nebensächlich, sofern ich nicht zwingend eine Brücke überqueren muss, um das Haus zu verlassen.

Jaa, aber es war völlig unnötig da die Schwangerschaft mit reinzureden. Was hat denn das mit der Schwangerschaft zu tun. So oder so ist das total gefährlich,für Hund, Pferd und Mensch. Es war ihm halt besoooonders wichtig anzubringen, dass sie schwanger ist. Das war alles was ich damit sagen wollte. Gehört auch mit zum dem überflüssigen Drumherum, was bei den VIP-Folgen manchmal echt ätzend ist.

• Zitat

Für mich ist das einfach kein Lösungsansatz der Dauerhaft zum Erfolg führt ;)

Na warten wir doch ab, ob die Hündin am Ende mit der Brücke okay ist oder nicht. Hat ja nicht mal was mit verschiedenen Meinungen zu tun, sondern kann man ganz einfach sehen, ob sie immer noch so panisch ist, oder, ob sie okay damit ist.

• Zitat

Jaa, aber es war völlig unnötig da die Schwangerschaft mit reinzureden. Was hat denn das mit der Schwangerschaft zu tun. So oder so ist das total gefährlich,für Hund, Pferd und Mensch. Es war ihm halt besoooonders wichtig anzubringen, dass sie schwanger ist. Das war alles was ich damit sagen wollte. Gehört auch mit zum dem überflüssigen Drumherum, was bei den VIP-Folgen manchmal echt ätzend ist.

Ich bin doch Deiner Meinung =) und habe das nur geschrieben, weil Du so selbstverständlich davon geschrieben hast, dass ER sie geschwängert hat. Weiß man ja nicht ;-)
    Aber ja, es war eine sogenannte NULL-Meldung, ohne irgendwelchen Wert.
    Genauso wie bei HundKatzeMaus die Infos zum Hundefutter. Aber das ist hier nicht Thema.
    Es fällt einfach nur auf, dass selbst diese Sendungen immer mehr dazu geeignet sind, den Fernseher nicht einzuschalten.

• Zitat

Ich bin doch Deiner Meinung =) und habe das nur geschrieben, weil Du so selbstverständlich davon geschrieben hast, dass ER sie geschwängert hat. Weiß man ja nicht ;-)
    Aber ja, es war eine sogenannte NULL-Meldung, ohne irgendwelchen Wert.
    Genauso wie bei HundKatzeMaus die Infos zum Hundefutter. Aber das ist hier nicht Thema.
    Es fällt einfach nur auf, dass selbst diese Sendungen immer mehr dazu geeignet sind, den Fernseher nicht einzuschalten.

Hahahahahahahahahaha seeehr geil. Jaa wenn sie schlau ist, dann isses nicht von ihm xD Unsympath!

• hab die folge grad gesehen. fand sie sehr langweilig. 10 Jahre Frisbee jeden Tag für einen Hütehund ... nunja. Schön dass bei den drews nun ruhe ist nach dem anstrengenden training.

Eine Freundin meinte grad am Tele dass es bestimmt hart sein muss Tamu im Tv zu sehen, wusste nicht was sie meint aber tamu ist wohl gestorben vor einigen wochen .... arme Tamu.

• Zitat

Für mich ist das einfach kein Lösungsansatz der Dauerhaft zum Erfolg führt ;)

Was wäre dein Weg? Wir machen es letztlich bei Lucys "Gruseligem" auch über Beschäftigung, Spiele, Übungen... in der Nähe und dann genau dort, so dass es "unwichtig" wird. Funktioniert bei uns so schon. Wobei ich rein in der Theorie auch ein großer Fan von "Hund vertraut Mensch und macht deshalb entspannt alles mit" bin. Bin daher für Alternativ-Gedanken immer offen =)

• Zitat

Eine Freundin meinte grad am Tele dass es bestimmt hart sein muss Tamu im Tv zu sehen, wusste nicht was sie meint aber tamu ist wohl gestorben vor einigen wochen .... arme Tamu.

Weißt du wie alt sie war? Habs vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!