Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Find ich nich weiter schlimm, dass er von "solchen" Hunden die Hände lässt und nen klaren Strich zieht
Ist doch seine Entscheidung, wo und wann und wie er referiert 
Schlimm ist das nicht - wahrscheinlich sogar besser!
Denoch finde ich das Marketing dann nicht i.O.Zitat
Wie schon gesagt, ich habe noch nirgendwo gelesen, dass 10 Stunden nicht ausgereicht hätten, um das Problem in den Griff zu bekommen. Es wurde nur gesagt, dass 20 bis 50 Stunden gearbeitet wurde.
Aus welchen Gründen.... das wird hier reininterpretiert.Das klingt dann aber schon sehr Geldmacherei, wenn mehr Stunden gemacht, als benötigt werden
Zitat
Ich finde diese Hunde teilweise einfacher als reine Angsthunde. Alleine weil ich einen "echten Problemhund" zunächst einfach mal sehr gut sichern kann."Sichern" ist aber kaum die Alleinlösung...
ZitatDieses Fachsymposium... ich habe darüber gelesen, als ein Trainer genau das ansprach, dass Herr Rütter nicht aufgetaucht ist. Muss sowas sein?
Ich finde da nichts schlimmes dran...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sehe ich auch wie Schara.
Als Comedian zum Thema Hund finde ich ihn einfach super (wer kann schon eine ausverkaufte Halle nur mit "Hundedöntjes" unterhalten?)
Als Moderator in den RTL-Sendungen finde ich ihn eher suboptimal.So sehe ich das auch. Als Trainer finde ich ihn persönlich einfach

@ thisbe: Ich habe mit dem Trainer gesprochen, dem Rütter das so gegenüber geäußert hat.
-
Zitat
Das klingt dann aber schon sehr Geldmacherei, wenn mehr Stunden gemacht, als benötigt werden

Aber das weißt du doch gar nicht. Trainer, die behaupten, sie können in dieser und jener Zeit das Problem sicher lösen, die machen mir Angst. Und ja, es kann durchaus sein, dass ein anderer Trainer vielleicht in 8 Stunden Erfolg hätte, wo ein Herr Rütter vielleicht 12 braucht. Sagt das etwas über die Qualität aus? Sicherlich nicht. Und ich finde Herrn Rütter nicht mal super (aber auch nicht SO schlecht, da gibt es andere Trainer, die ich wesentlich schlechter finde).
Zitat"Sichern" ist aber kaum die Alleinlösung...
Habe ich wo geschrieben? *Zunächst* habe ich absichtlich platziert.
ZitatIch finde da nichts schlimmes dran...
[/quote]
Ich finde Trainer, die in Abwesenheit eines anderen bzw. ohne die Möglichkeit sich einzubringen... als niveaulos. Das wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium für einen Trainer, der es nötig hat, seine Kollegen mündlich schlecht zu machen.
Wie man sieht, kommen solche Sachen dann in Foren - von Usern, die halt mal mit XY gesprochen haben. -
Zitat
Ich finde Trainer, die in Abwesenheit eines anderen bzw. ohne die Möglichkeit sich einzubringen... als niveaulos. Das wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium für einen Trainer, der es nötig hat, seine Kollegen mündlich schlecht zu machen.
Wie man sieht, kommen solche Sachen dann in Foren - von Usern, die halt mal mit XY gesprochen haben.

-
Zitat
Aber das weißt du doch gar nicht. Trainer, die behaupten, sie können in dieser und jener Zeit das Problem sicher lösen, die machen mir Angst. Und ja, es kann durchaus sein, dass ein anderer Trainer vielleicht in 8 Stunden Erfolg hätte, wo ein Herr Rütter vielleicht 12 braucht. Sagt das etwas über die Qualität aus? Sicherlich nicht. Und ich finde Herrn Rütter nicht mal super (aber auch nicht SO schlecht, da gibt es andere Trainer, die ich wesentlich schlechter finde).
Wissen tu ich es nicht nein
Aber es geht hier auch nicht um 8, 10, 12 Stunden, sondern um 30-50!!!ZitatIch finde Trainer, die in Abwesenheit eines anderen bzw. ohne die Möglichkeit sich einzubringen... als niveaulos. Das wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium für einen Trainer, der es nötig hat, seine Kollegen mündlich schlecht zu machen.
Es hatte nie den Charakter eines "schlecht machens". Bitte nichts reininterpretieren. :/
-
-
Wobei man auch nicht weiß, ob nun 30 Stunden eine Mindestanzahl ist und unter 30 "nichts läuft". Oder hat da wer verlässliche Infos?
Und wenn wir schon bei Zahlen sind, seine Zentren verbuchen 100.000 Stunden pro Jahr

-
OT: Wieso hast du auf deinem Avatar die Katakana für "Bokey".
-
Naja... die Frage ist hier ja, wieviel müssen die Teilnehmer zahlen und was "spendiert" der Sender... wenn ich All-you-can-train zum Nulltarif bekomme, nehm ich auch nicht nur zehn sondern auch gern 30 Stunden. Geschenktem Gaul...
-
Weil ihr Hund Bokey heisst.
-
Zitat
Naja... die Frage ist hier ja, wieviel müssen die Teilnehmer zahlen und was "spendiert" der Sender...
Das hab ich mich auch schon gefragt
Dass Rütter ne Geldmaschine ist, wissen ja nu mehrere Sender. Da wären Kunden, die beim Preis schon Schnappatmung kriegen eher kontraproduktiv 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!