Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Juhuu am Brustgeschirr!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hundi trägt Geschirr :)
-
Ich frage mich wieso.
Ich meine logisch, Schlepp ans Geschirr.
Aber wieso trägt Paul ein Geschirr? Hat es der Rütter zu den Besitzern gesagt, haben die sich selbst Gedanken gemacht, recherchiert?
-
das hat wohl der Rütter denen gesagt - der HH hat das auch auf seine Merkliste geschrieben
-
Okay, das habe ich gar nicht mitbekommen.
Aber mich würde interessieren, auf was die Besitzer noch so hingewiesen werden, was wir gar nicht mitbekommen....
-
-
Nicht Zähne putzen, mhh. Dann hätte ich meinem Hund mit 1 1/2 Jahren ne Zahnsteinentfernung unter Narkose zumuten müssen...Frag mich grad, warum er da so dagegen ist? vielleicht ist es für ihn vermenschlichend, keine Ahnung. Aber so Pauschalaussagen find ich total doof :/
-
IN mir brodelt es gerade. "Zähneputzen ist Quatsch". Ähhhh....WHAT? Mal das Gebiss von 'nerm dreijährigen Russischen Toy Terrier gesehen? Nur mal so als Beispiel? Aber wenn Vollnarkose zur Zahnsteinentfernung besser ist....oder Zähne ziehen im Alter....oder nur püriertes Essen im Alter....na denn will ich ja mal NÜSCHT gesagt haben!!!!
-
Ich glaube er meinte das es übertrieben ist jeden Tag und dazu mit so einem brimborium....
-
also ich hab nix gegen wasser, aber ins gesicht und auf die ohren
-
Die Frau sieht für 70 toll aus und ist geistig ja extrem fit, find ich toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!