Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Also wir clickern ja auch viel, sowohl Tricks als auch alltagssachen.
Für Tricks drinnen, wo sie probieren soll und ruhig voll konzentriert dabei sein kann - normaler Clicker aber sehr hochwertige Leckerchen!
Draußen, wo das Geräusch (bei uns Markergeräusch: zungeschnalzen) wirklich nur von sich aus gut gemachte Sachen nochmal bestätigt, ist sie total entspannt und bekommt deutlich weniger wertige Belohnungen (trofu, normale Leckerchen)
Ist natürlich nicht auf alle Hunde übertragbar, aber der Unterschied funktioniert zumindest meiner Meinung nach. Ich nehm den Clicker auch nicht zum gassigehen mit, außer, ich will was ganz spezielles üben. Aber nicht im Alltag.
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Frau ist genial.
-
Oh man, die Frau ist echt einfach toll! So ein Einsatz für den Hund.
-
Zitat
Die Frau ist genial.
seh ich auch so
-
Aber hat die das im Sommer nie probiert? Bei Schara ginge das nicht. Die geht nicht rein.
-
-
Zitat
Aber hat die das im Sommer nie probiert? Bei Schara ginge das nicht. Die geht nicht rein.
Na ja, ich probiere das auch nie, weil ich es als nicht nötig ansehe, dass meine Hunde schwimmen

Ich hatte den Clicker überall und immer dabei, gerade für den Alltag.
-
Zitat
Na ja, ich probiere das auch nie, weil ich es als nicht nötig ansehe, dass meine Hunde schwimmen

nö, aber gerade bei der Thematik finde ich sowas gold wert -
De Frau ist wirklich toll! Spontan alles mitmachen, was nötig ist. Klasse! Daumen hoch!
-
Oh ich hätte gerne schwimmfreudige Hunde. Aber beide wollen nicht.

Die Sendung hat mir gut gefallen.
-
Schwimmender Hund hätte ich auch gern, schara :-/ das wäre im Sommer sooooooo toll!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!