Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ich versteh ihn auch...die Besitzerin versteh ich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er ist doch sooo klein und sooo süß
-
Waaah ist der Nuri ein geiler Hund!
Ich fänd den voll klasse und mich dürfte der auch so wild begrüßen
( ..zum Leidwesen der anderen nicht Hundeverrückten-Besucher...) -
Zitat
Waaah ist der Nuri ein geiler Hund!
Ich fänd den voll klasse und mich dürfte der auch so wild begrüßen
( ..zum Leidwesen der anderen nicht Hundeverrückten-Besucher...)Genau das ist es...meine Schweigereltrern darf Zera so wild wie möglich begrüßen (je soller dest schöner) und versuch aber dann mal einem Hund zu erklären, dass auch ab und zu Leute zu Besuch kommen die das so nicht möchten.
In meinen Augen wäre das glatte Sabotage wenn jetzt jemand von einem Hund fordert angesprungen zu werden, wenn ers eigentlich nicht darf
-
Ich könnte das gar nicht 2,5 Jahre den Hund nur an so einer kurzen Leine führen????
-
-
Zitat
Echt was für ein Drama, ich habe so gar mein Hund eine fast GeknalltTja, spricht für dich. Oder nicht.
-
Ich hasse es schon wenn Amy mal ausnahmsweise ran muss..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Genau das ist es...meine Schweigereltrern darf Zera so wild wie möglich begrüßen (je soller dest schöner) und versuch aber dann mal einem Hund zu erklären, dass auch ab und zu Leute zu Besuch kommen die das so nicht möchten.
In meinen Augen wäre das glatte Sabotage wenn jetzt jemand von einem Hund fordert angesprungen zu werden, wenn ers eigentlich nicht darfWäre es auch und würde ich auch nicht machen, weil ich die Ansicht vertrete dass jeder seinen Hund so erziehen soll dass es für ihn und seine Umstände passt.
Aber ich fänds klasse -
Zitat
Tja, spricht für dich. Oder nicht.
Du weist nicht mal die Situation wie es war und was passiert ist -
BoxerandSchäferhund, ach so. Hab mich angesprochen gefühlt. Alles gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!