Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Waaah ist der Nuri ein geiler Hund!
    Ich fänd den voll klasse und mich dürfte der auch so wild begrüßen :D
    ( ..zum Leidwesen der anderen nicht Hundeverrückten-Besucher...)

Genau das ist es...meine Schweigereltrern darf Zera so wild wie möglich begrüßen (je soller dest schöner) und versuch aber dann mal einem Hund zu erklären, dass auch ab und zu Leute zu Besuch kommen die das so nicht möchten.

In meinen Augen wäre das glatte Sabotage wenn jetzt jemand von einem Hund fordert angesprungen zu werden, wenn ers eigentlich nicht darf

• Zitat

Genau das ist es...meine Schweigereltrern darf Zera so wild wie möglich begrüßen (je soller dest schöner) und versuch aber dann mal einem Hund zu erklären, dass auch ab und zu Leute zu Besuch kommen die das so nicht möchten.
    In meinen Augen wäre das glatte Sabotage wenn jetzt jemand von einem Hund fordert angesprungen zu werden, wenn ers eigentlich nicht darf

Wäre es auch und würde ich auch nicht machen, weil ich die Ansicht vertrete dass jeder seinen Hund so erziehen soll dass es für ihn und seine Umstände passt.
    Aber ich fänds klasse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!