Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ich. Norbert ist ja süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nö, ich hab verstanden: "Es ist ok, es nicht zu tun so lange Sie nicht das Bedürfnis dazu haben. Wenn Sie das Bedürfnis haben, würde ich es an Ihrer Stelle tun"
Begründung war, dass der Hund sich unverfroren den Haltern gegenüber benimmt.
Kenne die Folge eh. Aber ich habe immer das Gefühl, dass einige Hundetrainer mit der Art von Japanern oder Nordischen nicht klarkommen und das extrem fehlinterpretieren.
Ein Shiba mit 1 -2 kg Übergewicht... das ist nicht nur ein bisschen. Akuma war mit 3 kg Übergewicht eine unförmige Tonne.
http://31.media.tumblr.com/tum…xfdFk1rb5pbho1_r1_400.jpg -
Ich auch die folgen kenn ich auch noch gar nicht
-
Wie sie ihn in den Stock schubst
-
Was ist der Hund für eine Rasse ?
-
-
Zitat
Wie sie ihn in den Stock schubst
Whoa,das hab ich auch gerade gedacht
-
Die Folge ist schon suuuuuuuuuper alt, wenn ich mich recht erinnere einer der ersten
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
-
Dieses Arbeiten übers Meiden... ist eh schrecklich. Und dann auch noch absichtlich den Hund in die Situationen schicken.
Genau das ist mein Problem auch mit den hier vorgeschlagenen Methoden hier im Forum.
-
Zitat
Die Folge ist schon suuuuuuuuuper alt, wenn ich mich recht erinnere einer der ersten
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
Schau dir die Frisur und die Figur von Rütter an^^ Ja die Folge ist alt.
-
Zitat
Dieses Arbeiten übers Meiden... ist eh schrecklich. Und dann auch noch absichtlich den Hund in die Situationen schicken.
Genau das ist mein Problem auch mit den hier vorgeschlagenen Methoden hier im Forum.
Alter übertreibe nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!