Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Kareki du weißt doch: Der gebarfte Hund ist der direkte Nachfahre vom Wolf - der bekommt kein Zahnstein weil er sich ja fast ausschließlich von RFK ernährt :elkgrin2:
LOL
Parly
Klang am Anfang ganz anders. Aber nichts für ungut. Hundezahpasta gibt es sogar mit verschiedenen Geschmäckern. Ich habe die vielen anderen Haltern schon empfohlen und alle waren glücklich damit, weil es das Zähnesäubern normalerweise sehr erleichtert. Prinzipiell ginge das mit einem Tuch oder den Fingern ebenso. Aber ich mach es den Hunden halt so angenehm wie möglich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe grade die Sendung vom 3.8. auf Vox gesehen.
Ich hatte den Eindruck, Rütter hat sich von seiner Art her etwas verändert. Er wirkt nicht mehr nur freundlich und geduldig, sondern auch ein wenig unduldsam auf mich. So nach dem Motto: das muss doch jetzt hier mal besser werden!
Der Puli war zwar anfangs schlimm, aber er ließ sich die Zähne putzen! Das fand ich irgendwie überraschend.
A propos Ajax – wurde eigentlich bei dem Hund, bevor sie mit dem Training begonnen haben, mal die Körperchemie gecheckt? Weiß das jemand? Mir fiel so spontan ein, mal die Schilddrüsenwerte überprüfen zu lassen. Schon mancher ist mit seinem Hund erfolglos von Hundetrainer zu Hundetrainer gerannt, aber der Hund konnte sich gar nicht verbessern, weil seine Grundwerte nicht in Balance waren. Vielleicht gibt's auch noch was anderes neben der Schilddrüse, was man testen sollte/könnte.
-
Wer kuckt ?
-
Ich!!
Mich interessiert es wie es mit Ajax weiter geht... . Obwohl ich meine, dass ich es schon mal gesehn habe
-
Ich gucke auch.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist der Akita Inu nicht etwas zu dick? Nicht viel, nur so 1-2kg.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Ich finds bedenklich, das aus ein "bisschen" knurren, immer hoch agressive Hunde geredet werden.
Habe auch das gefühl, dass das immer mehr wird. -
Zitat
Ich gucke auch.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist der Akita Inu nicht etwas zu dick? Nicht viel, nur so 1-2kg.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Du meinst Shiba Inu jop finde ich auch -
Der Ajax ist ja eigl. ein ganz lieber nur voll unterfordert.
-
M.M. nach ungeschickt, die Empfehlung dem Hund eine "zu knallen" im TV :/
-
Hab ich mich auch grad gewundert!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!