Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Putzt sich ein Hund bzw. Wolf in der Natur die Zähne? / Werden sie geputzt?
    Dann muss man halt die nötigen bzw. anderen Dinge füttern die Zahnstein vermindern oder was nur zu wenig Zahnstein führt.
    Hundezahnpasta. :lachtot: Sorry aber ich finde dieses Wort so bescheuert lustig :D

Was ist daran so schlimm bzw. lustig? Wenns dem Hund wirklich hilft, ist doch besser als den Zahnstein operativ entfernen zu lassen (inkl. Narkose usw.)..

Das kann für dich lustig sein, aber ich würde auch eher Zahnbürste + HUNDEZAHNPASTA und alles mögliche probieren um den Zahnstein bzw. Zahnbelag zu entfernen, als dass ich meinen Hund unter Narkose setze..

..ob das nun vermenschlichen ist oder nicht!!

• Ich fand die eh die ganze Zeit sehr unfreundlich mit ihrem Hund. Klar, wenn man von dem Tier dauergestresst ist, bleibt das Nette vielleicht auf der Strecke, aber so funzt es einfach nicht.
    LG von Julie

• Zitat

Ja, ist nur meine Meinung ;)

Dann lache doch nicht über all jene, die sich Gedanken um die Gesundheit des Hundes machen. Wie hier schon geschrieben ist, dann dürftest du deinen Hund nicht mal bürsten. Am besten auch nicht im Haus halten und auch nicht füttern. Voll vermenschlicht! :headbash:

• Ja, so ungeduldig und irgendwie genervt. Ich frag mich schon bissl was die gedacht hat wozu die einen Hund wollen. Aber mal sehen was in der nächsten Folge kommt.
    Der Puli ist ne coole Socke aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das beibehalten.

Kareki du weißt doch: Der gebarfte Hund ist der direkte Nachfahre vom Wolf - der bekommt kein Zahnstein weil er sich ja fast ausschließlich von RFK ernährt :elkgrin2:

• Zitat

Dann lache doch nicht über all jene, die sich Gedanken um die Gesundheit des Hundes machen. Wie hier schon geschrieben ist, dann dürftest du deinen Hund nicht mal bürsten. Am besten auch nicht im Haus halten und auch nicht füttern. Voll vermenschlicht! :headbash:

Ich hab nicht über dich gelacht, nur über dieses eine Wort.

• Zitat

Der gebarfte Hund ist der direkte Nachfahre vom Wolf - der bekommt kein Zahnstein weil er sich ja fast ausschließlich von RFK ernährt

Immer diese Schwarz-Weiß-Malerei :D

Also bei dem Pärchen mit dem Ajax hab ich sofort gedacht, als sie redeten, dass der immer auf 180 ist und keine Ruhe findet, dass die wohl nix mit dem machen. Außer halt.... was man mit einem Hund so macht... Spazieren gehen und Kuscheln! Das macht doch jeden Hund ausschließlich glücklich :roll: Und beim Puli musste ich nur schmunzeln. Ähnlich wie bei einer der neuen Folgen mit der weißen Schäferhündin Michelle... (oder so.) War auch ein Fall wo ich dachte... "Das halten die niiiiiiie durch."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!