Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Schau mal in Anjous Thread
Edit: @ Linda, hab das Zitat vergessen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Den Schnauzgriff hab ich jetzt nicht gesehen
Aber der von letzter Woche hat auch Übersprungshandlung nach Korrektur in Form von Kratzen gezeigt. Find ich jetzt nicht außergewöhnlich.
Die Frau hat den Schnauzgriff beim Abnehmen des Spielzeugs gemacht.
Ich fand das nach hinten beißen auch nicht außergewöhnlich, sondern interessant -
Nee außergewöhnlich finde ich das auch nicht, merke nur dass mir sowas mittlerweile auffällt und finde es interessant zu beobachten.
-
Ah ok, konnte das nicht so richtig deuten
-
Zitat
Hm könnte schon sein, dass das geschnitten ist, aber ich kann mir auch vorstellen, dass bei sensiblen Hunden schon sehr schnell ein Ergebnis zu sehen ist.
Den Anfang haben sie weggeschnitten...
Ich könnte mir vorstellen, dass da zuerst eine etwas beeindruckendere Maßnahme, zu sehen gewesen wäre. -
-
So wie LolaNikita hab ich es auch aufgegriffen,sie hat sie zur Seite drücken wollen denk ich.
-
Ich raff das mit dem Mops nicht. Musste der Bruch so heilen oder wie ist der behandelt worden?
-
Würde ich gar nicht sagen. Wie gesagt, ich finde den Hund Anjou sehr ähnlich. Und Anjou wäre allein schon dadurch beeindruckt, dass ich nem fremden Mann seine Leine in die Hand drückt
Und wenn der dann auch noch körperlich wird... Äußerst gruselig -
Zitat
Den Anfang haben sie weggeschnitten...
Ich könnte mir vorstellen, dass da zuerst eine etwas beeindruckendere Maßnahme, zu sehen gewesen wäre.Glaub ich auch, aber vielleicht besser so, dann machts keiner nach.
"Normales Kackverhalten"
fand ich gut vom Kommentator
-
Zitat
Glaub ich auch, aber vielleicht besser so, dann machts keiner nach.
Joo, so kann man das auch sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!