Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Finde positiv, dass er gerade mal was dazu gesagt hat. Zu dem Einsatz der Wasserflasche.
Fand ich aber auch - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Findet ihr die Wasserflasche schlimm?
-
Zitat
Findet ihr die Wasserflasche schlimm?
Nein finde ich nicht -
Ich musste sie selbst mal anwenden auf Anraten meines Hundetrainers, da ich ein bestimmtes Verhalten nicht aus ihr rausbekommen habe.
-
Finde Wasserflasche auch völlig okay.
Buksi sitzt noch im Tierheim Köln-Dellbrück.
Jetzt wette ich, nicht mehr lange.
-
-
Ich finds nicht besonders schlimm, aber dolle auch nicht. Da hätte es bestimmt eine andere Lösung gegeben, die aber bestimmt länger gedauert hätte.
Krüümel
Ich sollte das auch mal machen. Hab ich auch. Hat aber im Endeffekt nur das Verhalten gedeckelt. Gelöst hat es das Problem nicht. Wir haben später einen wirkungsvolleren Weg gefunden, ohne den Hund zu schrecken und damit mein ich nicht Z+B
-
Zitat
Finde Wasserflasche auch völlig okay.
Buksi sitzt noch im Tierheim Köln-Dellbrück.
Jetzt wette ich, nicht mehr lange.
Ich hoffe sie kommt dann in eine gute geeignte Famlie -
Och Gottchen ist die süss

-
Zitat
Ich finds nicht besonders schlimm, aber dolle auch nicht. Da hätte es bestimmt eine andere Lösung gegeben, die aber bestimmt länger gedauert hätte.
Krüümel
Ich sollte das auch mal machen. Hab ich auch. Hat aber im Endeffekt nur das Verhalten gedeckelt. Gelöst hat es das Problem nicht. Wir haben später einen wirkungsvolleren Weg gefunden, ohne den Hund zu schrecken und damit mein ich nicht Z+B
Ich belohne am Meisten natürlich. Aber es gab eine Zeit, da ging es einfach nicht anders.. Aber jetzt sind wir weg von der Methode

-
*hach* ist das ein süßes Ding ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!