Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Geschnitten wird da ja immer.
Bei Anjou bräuchte das aber auch nur ne Minute oder so, wahrscheinlich weniger. Gerade bei Fremden wäre der im Null Komma Nix beeindruckt. -
5. November 2011 um 19:35
schau mal hier:
Neue Folgen der Hundeprofi M.R. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm könnte schon sein, dass das geschnitten ist, aber ich kann mir auch vorstellen, dass bei sensiblen Hunden schon sehr schnell ein Ergebnis zu sehen ist.

-
Also mir gefällt, wie er mit London und Fraule arbeitet
-
Echt interessant, Schnauzgriff, Korrektur und Hund fängt an nach hinten in sein Fell zu beißen (Übersprung).
So ein netter Hund

-
Absolut, Bibi. Ein klasse Kerl!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
"ungleiches Paar" ist eine höfliche Umschreibung

-
Zitat
Echt interessant, Schnauzgriff, Korrektur und Hund fängt an nach hinten in sein Fell zu beißen (Übersprung).
Genau das ist mir auch aufgefallen!
-
Zitat
Ich mag den London haben
Genau mein Beuteschema :fondof: Und ich verliebe mich eigentlich nicht oft 
Lustigerweise musste ich an euch denken, als ich ihn rumhüpfen gesehen habe

-
Den Schnauzgriff hab ich jetzt nicht gesehen

Aber der von letzter Woche hat auch Übersprungshandlung nach Korrektur in Form von Kratzen gezeigt. Find ich jetzt nicht außergewöhnlich.
-
Ich glaube, sie hat den Schnauzengriff nicht bewusst gemacht, sondern wollte nur irgendwie die Schnauze vom Spieli lösen. So wirkte es zumindest auf mich...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!