Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Jeder der schon mal eine dieser TA-Dokus geguggt hat weiß, dass wenn das Betäubungsmittel nicht intravenös gespritzt wird, ein Hund/Tier noch einige Zeit bei Bewusstsein ist...

Was der, v.a. aufgeschreckt nach dem pieks, für Strecken zurück legt, ist nicht vorraussehbar und somit sicherlich zu riskant...

• ich gucks auch grade, denke aber der Hund ist ne Nummer zu schlau für Rütter :p
    hab schon vorhe rgelesen, das er frei bleiben darf, und halt so gut es geht da versorgt wird wo er sich aufhält,also in gewissem sine von menschen abhängig ist schon....
    aber halt unabhängig bleiben kann.
    ich denk wenn man dne hund mitm betäubungsgewhr fangen würde,was wäre danach?
    kann sich der Hund wieder an ein normales Dasein als wohnungshnund gewöhnen?
    Oder bricht er bei nächste rgelegenheit aus und ist wieder frei?
    ists chwer zu beantworten finde ich......
    weiss den überhaupt jemand wo de rhund ursprünglich her kommt?
    hatte er mal besitzer denk ich,oder?

• Warum auch wieder zwanghaft an Menschen gewöhnen?

Ich denke, wenn ein Hund mal so gelebt hat und Blut geleckt hat, gar nicht so auf Menschen bezogen.... sehr schwierig.
    Und muss ja auch nicht sein. Oder?

Haftpflicht gibt es für den Hund, Hundesteuer wird auch gezahlt und gefüttert wird er auch. Solang er keinen großartigen Schaden anrichtet.

• Zitat

Warum auch wieder zwanghaft an Menschen gewöhnen?

Ich denke, wenn ein Hund mal so gelebt hat und Blut geleckt hat, gar nicht so auf Menschen bezogen.... sehr schwierig.
    Und muss ja auch nicht sein. Oder?

Haftpflicht gibt es für den Hund, Hundesteuer wird auch gezahlt und gefüttert wird er auch. Solang er keinen großartigen Schaden anrichtet.

Jep und wen der Hund wieder da ist wer sagt nicht das er nicht wieder weg läuft? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!