Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und was bringt das ein wen man so ein Hund gefangen hatEr wird nicht abgeschossen? Und kann evtl wieder an den Menschen gewöhnt werden? Was den das nun für eine Frage

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Er wird nicht abgeschossen? Und kann evtl wieder an den Menschen gewöhnt werden? Was den das nun für eine Frage

Ich glaub nicht das man diesen Hund jemal's wieder an Menschen gewöhnen kann. -
Jeder der schon mal eine dieser TA-Dokus geguggt hat weiß, dass wenn das Betäubungsmittel nicht intravenös gespritzt wird, ein Hund/Tier noch einige Zeit bei Bewusstsein ist...
Was der, v.a. aufgeschreckt nach dem pieks, für Strecken zurück legt, ist nicht vorraussehbar und somit sicherlich zu riskant...
-
Zitat
Ich glaub nicht das man diesen Hund jemal's wieder an Menschen gewöhnen kann.
ich liebe es, wenn wieder Experten reden ...was weißt du über den Hund?

-
ich gucks auch grade, denke aber der Hund ist ne Nummer zu schlau für Rütter

hab schon vorhe rgelesen, das er frei bleiben darf, und halt so gut es geht da versorgt wird wo er sich aufhält,also in gewissem sine von menschen abhängig ist schon....
aber halt unabhängig bleiben kann.
ich denk wenn man dne hund mitm betäubungsgewhr fangen würde,was wäre danach?
kann sich der Hund wieder an ein normales Dasein als wohnungshnund gewöhnen?
Oder bricht er bei nächste rgelegenheit aus und ist wieder frei?
ists chwer zu beantworten finde ich......
weiss den überhaupt jemand wo de rhund ursprünglich her kommt?
hatte er mal besitzer denk ich,oder? -
-
Warum auch wieder zwanghaft an Menschen gewöhnen?
Ich denke, wenn ein Hund mal so gelebt hat und Blut geleckt hat, gar nicht so auf Menschen bezogen.... sehr schwierig.
Und muss ja auch nicht sein. Oder?Haftpflicht gibt es für den Hund, Hundesteuer wird auch gezahlt und gefüttert wird er auch. Solang er keinen großartigen Schaden anrichtet.
-
Danke das du verraten hast wies ausgeht

-
Zitat
Warum auch wieder zwanghaft an Menschen gewöhnen?
Ich denke, wenn ein Hund mal so gelebt hat und Blut geleckt hat, gar nicht so auf Menschen bezogen.... sehr schwierig.
Und muss ja auch nicht sein. Oder?Haftpflicht gibt es für den Hund, Hundesteuer wird auch gezahlt und gefüttert wird er auch. Solang er keinen großartigen Schaden anrichtet.
Jep und wen der Hund wieder da ist wer sagt nicht das er nicht wieder weg läuft?
-
Ich finde es echt einfach unfair, dass hier direkt verraten wird wie das ausgeht. Es gibt noch welche, die diese Folge nicht kennen!
-
Die arme Bulldogge.
Wieder mal die Wasserspritz Methode die ich so liebe

Fand den Rütter mal gut aber mittlerweile macht er sichs echt einfach.......
Traurig!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!