Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich find in dem Gespräch hat man mal wieder Rütters starke Seite gesehen: lustig, nett, den
    Spiegel vorhalten und dann ernst sagen: "so nicht Leute!!!"
    Find er hat's klasse gemacht mit Oma und Frauchen :gut:

Ich bin auch gespannt wie das weiter geht, vor allem frag ich mich immer wie die das machen keine Hunde zu treffen bis es sitzt :lol:

• Zitat

Also, der Fall Leo (heißt die Malimixhündin wirklich so?oder Liu?) lässt sich fast 1:1 auf meinen Monty übertragen...

Ich entdecke da auch Parallen zu uns ... wie peinlich ... die Omma könnt meine Mutter sein :ugly:

• Zitat

Na, die sperren die Straßen :lol:

Also, der Fall Leo (heißt die Malimixhündin wirklich so?oder Liu?) lässt sich fast 1:1 auf meinen Monty übertragen... die Folge sauge ich ein.

Wir saugen mit :D
    Wobei es bei sunny halt Angst motiviert ist, aber ich denke das ändert an seinem Training nix, denn er meinte ja zu Leo auch das sie unsicher ist? Gepaart mit Null Frusttrationstolleranz...

• Zitat

der hund kläfft auch aus langeweile andere hunde an. und wenn er ausgelastet ist, hat er keine lust mehr dazu. alles klar.

warte doch einfach mal ab, er wird schon seine Gründe haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!