Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ich find in dem Gespräch hat man mal wieder Rütters starke Seite gesehen: lustig, nett, den
Spiegel vorhalten und dann ernst sagen: "so nicht Leute!!!"
Find er hat's klasse gemacht mit Oma und FrauchenIch bin auch gespannt wie das weiter geht, vor allem frag ich mich immer wie die das machen keine Hunde zu treffen bis es sitzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, die sperren die Straßen
Also, der Fall Leo (heißt die Malimixhündin wirklich so?oder Liu?) lässt sich fast 1:1 auf meinen Monty übertragen... die Folge sauge ich ein.
-
Zitat
Also, der Fall Leo (heißt die Malimixhündin wirklich so?oder Liu?) lässt sich fast 1:1 auf meinen Monty übertragen...
Ich entdecke da auch Parallen zu uns ... wie peinlich ... die Omma könnt meine Mutter sein -
Zitat
Na, die sperren die Straßen
Also, der Fall Leo (heißt die Malimixhündin wirklich so?oder Liu?) lässt sich fast 1:1 auf meinen Monty übertragen... die Folge sauge ich ein.
Wir saugen mit
Wobei es bei sunny halt Angst motiviert ist, aber ich denke das ändert an seinem Training nix, denn er meinte ja zu Leo auch das sie unsicher ist? Gepaart mit Null Frusttrationstolleranz... -
Schleppleine - MIT Geschirr.. geht doch
-
-
Zitat
Schleppleine - MIT Geschirr.. geht doch
ich denk mal weil die 100% auch reindonnern würde - bei Leo war's ja eher spazierengehen
-
ich will auch son Labrador
-
gelöscht
ups, ich vermisch die beiden fälle glaube ich gerade...
-
Zitat
der hund kläfft auch aus langeweile andere hunde an. und wenn er ausgelastet ist, hat er keine lust mehr dazu. alles klar.warte doch einfach mal ab, er wird schon seine Gründe haben.
-
Nee, aber mit mehr Auslastung wird der Hund ausgeglichener...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!