Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Das ist mir nämlich schon häufig aufgefallen... viele von Rütters Methoden funktionieren nur, wenn man Trockenfutter füttert.
Barfer und Nassfutter-Fütterer hätten ja etwas Probleme mit nur aus der Hand füttern, nur Futter beim Arbeiten... würde wirklich eine riesen Sauerei geben.
Oh oh. Rütter rückt wieder mit der Flasche an. Edit: Okay. Andere Verwendung als gedacht.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aber diesmal als Futterflasche! ^^
-
Aber diesmal in ner anderen Funktion

-
Ich finde die Idee super

-
Zitat
Das ist mir nämlich schon häufig aufgefallen... viele von Rütters Methoden funktionieren nur, wenn man Trockenfutter füttert.
Liegt wahrscheinlich daran, weil Rütter mal so gar nix vom barfen hält

Bequemer und sauberer isses natürlich auch

-
-
Zitat
Ich finde die Idee super

Ich auch

-
Zitat

Bequemer und sauberer isses natürlich auch

Hat er das mal gesagt ? -
das er nix vom barfen hält wusste ich garnicht.
weißt du warum? -
Zitat

Seit er für Platinum Werbung macht, sowieso nicht... auch in seiner Show hatte er ja keine Probleme Lidl-Futter zu kaufen... Wobei das ja auch etwas überspitzt war, denke ich.
Würde mich aber gerne mal so unter vier im Augen mit ihm unterhalten, was er wirklich über die Fütterung denkt. Bzw. was er eigentlich gefüttert hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass er Pedigree, Frolic und Co. unterstützt. -
Zitat
Hat er das mal gesagtEine seiner Trainerinnen hat's mal erzählt, als es auf einem Seminar u.a. ums Barfen ging. Seiner Meinung nach soll ja jeder füttern wie er mag, nur er hat sich nie nen Kopf darum gemacht (machen müssen). Mina hat wohl ihr Leben lang Fertigfutter bekommen und ist eben uralt geworden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!