Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Was??? Der Mang will 'nen zweiten Labbi und/oder die Marly mal Mama werden lassen :???:

Zum Glück hat seine Frau da ein Wörtchen mitzureden. :lol:

Ja warum, jede Hündin muss doch mal Mama werden :D Und für die Erziehung sorgt ja die Frau Mang. Das der immer noch keinen Schritt weiter ist.. Hammer. Oder er hat immer nen neuen Labbi parat, das würde auch das wechselnde Erscheinungsbild erklären ;)

• Habe gerade festgestellt: Der Mang ist der Chirurg von "Extrem schön"!

• "Extrem schön bescheuert" - der Herr Prof. Dr. Dr. von und zu.

Kriegen die eigentlich Geld dafür, sich so dermaßen im TV zum Affen zu machen? Ich würds ja nur für Geld tun :D

• Na klar kriegen die Knete. Schau doch die Auswanderer an. Was meinste warum die das in RTL machen? Oder Vox, oder was weiss ich wo das läuft.

• Ja gut, die Frage war überflüssig - war ja nur so dahingefragt ;)

Ach die hoch-intelligenten Auswanderer nach Mallorca (dat wird och mallorga gesprochen), mit 500 € in der Tasche und nicht mal der deutschen, geschweige denn der englischen oder spanischen Sprache mächtig?
    Super!

Wobei ich aber - zurück zum Thema - ganz gerne wieder den Rütter bei "Normalos" sehen möchte. Hat irgendwie mehr gehabt, mehr Tips (die wenigen Guten) für den eigenen Hund...

• Hab das gefühö gehabt, dass in der letzten Folge voll viel zwischen gefehlt hat. Vor allem bei Harry und Luna. Finde ich voll schade da ich grade da doch etwas von umsetzen konnte.

Ist die Staffel jetzt nicht auch rum? War ja alles Anschlußtraining. Freu mich auch wieder auf die normalen Folgen. Ich wurschtel mir immer aus allem etwas zusamen für meine Hunde und merke schon immer wieder Veränderungen und Erfolge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!