Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ich weiss nicht, die Marly schaut jedesmal anders aus. Findet ihr nicht? Sind das einfach die saisonbedingten Veränderungen?
....und dann das Tierheim. Oh menno, ich tät jeden Hund mitnehmen.
Ich glaube Schara hatte früher auch ein ähnliches Leben und jetzt liegt sie auf ihrer sauberen weichen Decke. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist doch ganz einfach: Je mehr Wiederholung, desto billiger die Sendung! Und als Argument: auch wer nicht jede Folge sieht, soll den Anschluss nicht verpassen.
LG -
Dieses ewige "Bleib" vom Mang, obwohl sie sitzt wie eine Eins, geht mir echt auf die Nerven....
-
Traurig, dass einer der Welpis in dem Tiereim gestorben ist.
-
Zitat
Dieses ewige "Bleib" vom Mang, obwohl sie sitzt wie eine Eins, geht mir echt auf die Nerven....
ja schon fast wie der rütter in seiner Bühnenshow. bleeeeeiiiiib! bleeeeeiiib!
-
-
Ich fand es etwas seltsam dass man bereits bei 5 Wochen (?) alten Welpen so Wert auf eine Beißhemmung legt. Welpen haben doch sonst kaum eine Möglichkeit mit den ihnen noch unbekannten Menschen in Kontakt zu kommen. Ich weiß nicht ob sie das so begreifen können...
-
Sie ständigen Wiederholungen nerven mich auch. Sagt mal die ganze Sequenz mit der Dunja Rajter ist das nicht eine komplette Wiederholung. Ich meine ich hätte das alles schon in der letzten oder vorletzten Staffel gesehen.
LG
Franziska mit Till
-
Ich kann die ganze Serie nicht mehr sehen ... so langsam hängt einem das alles zum Hals heraus
.
-
Zitat
Sie ständigen Wiederholungen nerven mich auch. Sagt mal die ganze Sequenz mit der Dunja Rajter ist das nicht eine komplette Wiederholung. Ich meine ich hätte das alles schon in der letzten oder vorletzten Staffel gesehen.
LG
Franziska mit Till
Das war in dieser Spenden-Serie mit Rütter. Martin Rütter hilft oder so ähnlich.
-
Zitat
Das war in dieser Spenden-Serie mit Rütter. Martin Rütter hilft oder so ähnlich.
Ah o.K daher kannte ich es. Aber finde ich dreist das in "Neue Folgen" mit eínzuschmuggeln. Allmälich macht das gucken keinen Spaß mehr.
LG
Franziskt mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!