Hat mal wer nen Beagle zur Hand? (wie lang ist ein Beagle?)

• Hallo liebe Mitforisten :-P

ich benötige die Länge eines Beagles und dessen Halsumfang. Hat hier wohl jemand die Möglichkeit mir mal sein Beagelchen von Genick bis Rutenwurzel auszumessen und den Halsumfang ebenfalls?

Das wäre ganz toll, weil ich plane einer Freundin mit Beagle was zu basteln, aber ich kann schlecht den Beagle vermessen vorher.

Ich bedanke mich schonmal und schicke Wochenendgrüße :D

• Beagle sind unterschiedlich lang. :p

Z.B. Princhi ist kürzer als Paula, Emelie ist fetter als Princhi, neben Emelie sieht Paula schlank aus, Princhi ist schmaler als Leo. :D Dann gibts ja noch die hochbeinigen, schmaleren Versionen, die mir persönlich besser gefallen. :smile:

Aber die Maße müssten so ca. hinkommen. Princhi müsste so um die 40 cm haben Rückenlänge passen, weil ihr Snoopys Mantel passt.

Pepes neuestes Geschirr passt ihr übrigens auf der größten Einstellung beim Bauchumfang auch. Nur der Hals ist bissi knapp. ;)

• Ich glaub das bringt dir nicht so viel, weil es wirklich extreme Unterschiede gibt, ist es denn ein Rüde oder eine Hündin?
    Meine Hündin hat z.B. 35 cm Halsumfang und ist 36cm groß, wie lang sie ist weiß ich aber nicht..

• huhu und vielen Dank für eure Antworten. Ich bin leider nicht dazu gekommen früher zu schreiben :-(
    Ach menno, diese Beagle-Tiere :-(
    Ich hab mir nun vorgenommen das Mäntelchen komplett verstellbar zu machen, so dass jede erdenkliche Beagle-Größe reinpasst :-P

Danke euch trotzdem nochmals!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!