Sie macht manchmal in die Wohnung, ich weiss nicht warum
-
-
Zu früh gefreut -.- heute vormittag eine wurst...
obwohl ich um 8:30 draussen war mit ihr und sie da auch groß gemacht hat....danach gefressen und dann ca. 1,5 std später ruft mein freund an. sie lag die ganze zeit bei ihm. er hat nur kurz das telefon geholt und da muss es wohl passiert sein.also wieder von vorne...eine woche ruhe und schon ein rückfall
ich glaub wir mache diese gitter sache jetzt einfach immer wenn wir uns lange in einem raum aufhalten...also z.b. abends, gitter vor wozi, nachts vor das schlazi... -
25. Oktober 2011 um 13:40
schau mal hier:
Sie macht manchmal in die Wohnung, ich weiss nicht warum - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
durchhalten, bis jetzt lief es doch super!
kleine rückschläge kann es immer geben.
-
danke gretchen

-
mal wieder ein update:
heute nacht hat sie ins schlafzimmer gemacht
auf die decke gepieselt und eine halb normale/halb durchfall-wurst, die sehr sehr dunkel war.
sie war das letzte mal um 23:00 uhr draussen und dann wieder um 08:30...ich sammel nun kot und geh nächste woche dann zum ta...
mach ich das wie bei den katzen, also über 3 tage proben und aufbewahren im kühlschrank?mal sehen was der TA dann sagt.
der soll gleich mal die analdrüsen mitchecken, ihr husten/niesen angucken, und den kot untersuchen...zur not auch ein blutbild. ich will wissen ob da alles ok is..... -
Noch was:
ich habe den verdacht das dieser durchfall vom rinti kommt...wir fütterten die letzte woche Terra Canis, was sie zwar schlecht fras, bzw. SEHR wenig nur wollte bis gar nichts. also mischten wir rinti drunter, und schwupps, mampfte sie los...und schwupps: schon is durchfall wieder da und sie macht wieder rein
kann da jemand was rauslesen??? :clairvoyance2: -
-
ins schlafzimmer? hm, das finde ich wirklich ungewöhnlich. hat sie auf ihren eigenen platz gemacht? macht sie denn sonst jetzt auch draußen?
wegen der kotprobe:ja, über 3 tage sammeln und dann abgeben. gib doch am besten gleich noch eine frische urinprobe mit ab. zunächst wird der TA wohl nur einen teststreifen hinein halten. wenn der unauffällig ist, kannst du drauf bestehen, dass er noch abzentrifugiert wird um evtl vorhandene steinchen zu sehen. beschreib einfach die problematik (poporutschen & in die wohnung machen) und wenn du dich nicht gut beraten fühlst wechsel einfach den TA, du zahlst immerhin aus der eigenen tasche für die behandlung/ den rat.
ich denke du solltest wirklich alles mal durchchecken lassen und dann erst überlegen wie man weiter macht. bis die ergebnisse draußen sind, nicht stressen lassen (ich weiß, leichter gesagt als getan) und einfach stoisch mit dem gitter und der dauerbewachung weiter machen. evtl einfach mal noch öffter raus gehen, immer wenn du auch nur den hauch des gefühls hast sie muss. vielleicht wird es dir in zukunft auch nicht erspart bleiben für eine gewisse zeit nachts raus zu müssen. aber bevor jetzt panik ausbricht erst mal alles beim doc abchecken lassen!
wünsche dir weiterhin starke nerven, du machst das super! LG
-
Ja ins Schlafzimmer!nicht auf ihren Platz, einfach ca 2m daneben. Haufen aufs laminat, Pipi Auf ne Decke die da lag -.-
Klar sie macht draussen, wir gehen in den Garten nur noch zum spielen, da macht sie nämlich nicht oder erst nach laaaaangem warten. Wir gehen also immer in den Park in der nähe.Mittwoch geh ich zum ta!
-
Meine Trainerin riet mir nun mal ein Tagebuch zu schreiben, weil sie glaubt es gibt eher einen psychischen Hintergrund als einen physischen...
Evtl z.b wenn wir uns streiten oder so dass sich das darauf auswirkt... -
eine gute idee, schaden kann es nicht!
habt ihr denn einen festen tagesablauf und feste gassi zeiten?war sie jetzt weiter trocken?
-
Huhu Gretchen,
wir sind seit einer woche trocken, bzw. ging letzte woche sonntag ein see daneben und heute auch.
letzte woche sonntag war die nacht heftig, hatten ne halloween party, zwar im keller aber sie war so 2 stunden mit dabei, war dann alleine oben, es war laut im haus etc...am nächsten tag ein see.gestern war auch "nicht wie immer". es waren bekannte von weiter weg da. mit 3 hunden. einer ist sofort auf sunny los gegangen - hatte gsd nen maulkorb an und sie hatt natürlich erst mal volle panik. hat sich dann beim laufen irgendwann gelegt. die hunde waren dann auch alle noch bei uns in der wohnung, und dann waren wir noch sushi essen... heute mittag -ein see....
es könnte also wirklich mit an ihrem "streßlevel" liegen....was also tun??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!