Rangordnung nach 2 1/2 jahren.
-
-
Zitat
Was mich in dem Zusammenhang viel eher verwundert ist die Tatsache, das diese Frage scheinbar nicht mit dem Trainer geklärt wurde, der ja eigentlich der Ansprechpartner ist.
dito
ZitatIch persönlich finde auch, das dort viele Dinge einfach mal in einen Topf geworfen werden.
Wobei es natürlich nicht zwingend so ist, dass es 1:1 so wiedergegeben wird, wie es besprochen und gemeint war. Aber ich schließe mich da auch deiner Aussage an, dass da die Trainerin eigentlich die erste Ansprechpartnerin wäre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine trainerin hat sich das nur einmal angeschaut. Sie wollte mir ein paar tipps geben. Leider ist sie schwer erkrankt und kann dadurch leider nicht weiter machen.
Natürluch gibt es noch andere sachen die wir konsequent durch ziehen müssen, zb mein mann sieht einige dinge nicht so und dann schludert er ein bisschen das "sitz" muss mal nicht ausgeführt werden...
Man merkt es bei nala sofort wenn man konsequenter ist, sie ist draußen viel gelassener seit dem ich zb die hundebegegnung kläre.
Sent from my LG-P920 using Tapatalk
-
Zitat
Meine trainerin hat sich das nur einmal angeschaut. Sie wollte mir ein paar tipps geben. Leider ist sie schwer erkrankt und kann dadurch leider nicht weiter machen.
Das ist schade, aber es erklärt nicht, wenn sie dir Tipps gibt, warum sie dir das nicht genauer erklärt und zwar so lange, bis du es auch verstanden hast. Was nützt es, wenn du Tipps bekommst, die du nicht oder falsch verstehst. Damit kommt es zu Missverständnissen und Verwirrungen auf deiner Seite und die übertragen sich dann auf deinen Hunde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!