Suche dringend Sprüche für Hundeliebhaber

• DAs ist wunderschön. Da wird sie sich sicher freuen.

Was hat denn mit den Sprüchen net geklappt? Hat dir keiner gefallen? Oder konntest du sie nicht zu Papier bringen?
    Ich könnt mir nämlich vorstellen, dass zwei Sprüche in einer schönen Schrift besser dazu passen würden.

Ich finde es mit nur Bilder sehr schön, aber auch sehr überladen. Das mit den Herzen (sind doch Herzen, oder?) find ich bissel kitschig und passt nicht so recht zu dem Rest von der Galerie.

• Zitat

DAs ist wunderschön. Da wird sie sich sicher freuen.

Was hat denn mit den Sprüchen net geklappt? Hat dir keiner gefallen? Oder konntest du sie nicht zu Papier bringen?
    Ich könnt mir nämlich vorstellen, dass zwei Sprüche in einer schönen Schrift besser dazu passen würden.

Ich finde es mit nur Bilder sehr schön, aber auch sehr überladen. Das mit den Herzen (sind doch Herzen, oder?) find ich bissel kitschig und passt nicht so recht zu dem Rest von der Galerie.

Das mit den Sprüchen hat nicht geklappt...Ich wollte einen grauen Hintergrund und darauf dann den Spruch...aber mit paint hat es nicht funktioniert und mit gimp auch nicht...

jetzt is also die wahl...fotos oder herzen^^ oder auch ganz weg lassen...dann ist es da halt grau von der platte dahinter...

ich denke ich werd dann die zusätzlichen hundefotos nehmen..auf kitsch steht sie nämlich überhaupt nicht...

• ich hab noch den:

Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
    aber nie kann, wenn er will,
    dann mag er auch nicht,
    wenn er muss. Wenn er aber darf, wenn er will,
    dann mag er auch, wenn er soll,
    und dann kann er auch,
    wenn er muss ... Denn schließlich: Hunde, die können sollen,
    müssen wollen dürfen ...

is glaub ich auch aus ner signatur von hier =) fand den toll und seitdem steht er in meinen notizen im handy ^^

• Zitat

Wo genau liegt denn das Problem?
    Das Blatt in Paint grau einfärben und den Spruch draufschreiben?

dachte ich mir ja auch...aber wenn ich das dann abspeicher und mir das bildchen dann anschaue ist es verschwommen....also nicht mehr scharf geschrieben...sieht dann ja auch doof aus...jetzt ist es eh zu spät...

entweder noch 2 hunde dazu, die herzen oder garnix...

• ich find die Herzchen nicht schlecht, aber warum schreibst du die Sprüche denn nicht einfach mit Hand auf ein schönes Papier!?

dunkles Papier und heller Stift gekauft und los gehts ;)

macht das ganze auch noch etwas persönlicher - ich fänd das am schönsten

• Zitat

ich find die Herzchen nicht schlecht, aber warum schreibst du die Sprüche denn nicht einfach mit Hand auf ein schönes Papier!?

dunkles Papier und heller Stift gekauft und los gehts ;)

macht das ganze auch noch etwas persönlicher - ich fänd das am schönsten

die idee hatte ich auch schon....aber meine schrift ist einfach häßlich^^ egal wie sehr ich mich anstrenge...

ich werd die bilderrahmen jetzt zusammenschrauben...dnan is eh alles zu spät...ich glaub nicht das man das wieder auseinander bekommt^^

• Schade dass du nicht schon bissel früher was gesagt hast, dass du das mit den Sprüchen net hinkriegst.

Hier im Forum sind einige User die mit Grafikprogrammen arbeiten (u.a. ich auch) und zumindest ich hätte dir dabei gerne geholfen, das ist gar kein Problem sowas zu schreiben.

Aber jetzt isses ja wahrscheinlich zu spät

• ja is zu spät...und ich heul gleich...jetzt hab ich alles "fertig" und so...und jetzt wollen sie schrauben nicht so wie ich...ka wie ich das jetzt fest bekommen soll....muss ich wohl ohne geschenk da auftauchen...und das schlimmste is..ich habe mir meinen neuen wohnzimmertisch ruiniert...voll der fette kratzer drauf wegen dem scheiß geschenk...ich krieg echt ne kriese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!