Suche dringend Sprüche für Hundeliebhaber
-
-
Hallöchen..danke fürs reinklicken...
ich hab ein "Problem"
meine Freundin hat Geburtstag und bekommt von mir eine große Fotogalerie mit ihrem Hunden und auch von den verstorbenen Hunden...sozusagen "in memories"...es sind insgesamt 7 Hunde und es werden 15 Fotos...ich hab bei der Galerie aber 2 Plätze, wo kein Foto rein passt....da wollte ich nen schönen Spruch oder sowas rein machen...
Habt ihr eine idee für schöne Sprüche? ich muss wie gesagt 2 plätze voll bekommen...
die fotogalerie wird dann im wohzimmer hängen....die farben werden schwarz/weiß/grau sein ( auch die fotos) und joa...schlecht zu beschreiben^^
ich bin gespannt auf eure ideen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche dringend Sprüche für Hundeliebhaber* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Manche Signaturen hier im Forum haben schon sehr schöne zitierte Sprüche drin. Da könntest du auch schon mal ein Auge drauf werfen. So als Tipp. Und hier vielleicht was dabei?
-
Zitat
Manche Signaturen hier im Forum haben schon sehr schöne zitierte Sprüche drin. Da könntest du auch schon mal ein Auge drauf werfen. So als Tipp. Und hier vielleicht was dabei?
danke für die seite..das ist ja schon mal was....
-
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!
Dass mir der Hund das Liebste ist,
sagst Du oh Mensch sei Sünde,
doch der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.Oder natürlich der spruch in meiner Signatur
-
Zitat
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!
Dass mir der Hund das Liebste ist,
sagst Du oh Mensch sei Sünde,
doch der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.Oder natürlich der spruch in meiner Signatur
danke sehr...schöne sprüche..aber noch nicht perfekt...^^ ich brauch noch mehr
-
-
hm....hat keiner mehr was?
-
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist,
sondern auch für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin.
Ich liebe dich für die Seiten,
die du bei mir zum Vorschein bringst.
Elisabeth Barrett Browning“He is your friend, your partner, your defender, your dog. You are his life, his love, his leader. He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart. You owe it to him to be worthy of such devotion.”
unbekannt -
http://www.hunde-poesie.de/index_2.htm
guck mal da, hatte mal noch eine andere Seite, aber denke da steht auch vieles.
-
Ich hätte einen der für die verstorbenen Hunde vieleicht passen könnte.
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen. -
Wenn keine Hundehaare an meiner Kleidung sind, fühle ich mich nur halb angezogen.
(Verfasser unbekannt)Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
(James Gardner)Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
(Maxim Gorki)Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
(Georg Bernhard Shaw)Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
(Helen Thomson) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!