Mein Verstand sagt "Nein" und mein Herz schreit "Jaaa"

• Nein, ich quäle mich nicht mit meinen Gedanken! ;)
    Wenn die Vernunft gewonnen hat dann bin ich da durch und schaue wieder auf das Jetzt, Heute und Uns.

Ich glaube als Pflegestelle wäre ich grottenschlecht. Da würde wahrscheinlich keinen Hund mehr in fremde Hände geben und jeder Bewerber wäre mir nicht gut genug :D , doch die das tun - Hut ab!

Wir hätten ja beinahe unseren Dänemarkurlaub gekänzelt, wenn wir die Maus genommen hätten, doch jetzt freue ich mich wieder ganz doll darauf!

LG Sabine

• Zitat

Wenn die Vernunft gewonnen hat dann bin ich da durch und schaue wieder auf das Jetzt, Heute und Uns.

Genauso geht es mir mit Sorina.
    Alle haben gemeint man könnte keine Pflegestelle sein für einen Hund den man selber gern nehmen würde.
    Ich sage das es geht. Denn wenn die Vernunft gewonnen hat - kann man wieder für das Tier entscheiden. :)

Ich finde es gut das ihr euch nicht habt hinreißen lassen. Auch wenn es schwer gewesen sein mag, die Maus findet sicher ein tolles Heim - und ihr geniesst Eure bereits vorhandenen Hunde. und den Urlaub in Dänemark .... *neidisch bin*

• Oh je Sabine, in die kleine Maus hätte ich mich sofort verliebt :cuinlove: Ich finde es richtig dass ihr euch gegen sei entschieden habt denn wer weiß wie es weiter geht mit deinen 3 Süßen... Ich hätte auch soooo gerne einen 3. Hund aber im Grunde genommen ist es einfach Schwachsinn denn ich bin mit meinen 2 und der Kleinen schon eingespannt genug :roll: aber träumen darf man ja wohl noch :p Wie gehts Fussel?

• Zitat

Alle haben gemeint man könnte keine Pflegestelle sein für einen Hund den man selber gern nehmen würde.
    Ich sage das es geht. Denn wenn die Vernunft gewonnen hat - kann man wieder für das Tier entscheiden. :)

Ich finde es gut das ihr euch nicht habt hinreißen lassen. Auch wenn es schwer gewesen sein mag, die Maus findet sicher ein tolles Heim - und ihr geniesst Eure bereits vorhandenen Hunde. und den Urlaub in Dänemark .... *neidisch bin*

Naja, ich muss mir einfach verkneifen das Bild anzuschauen :roll:
    Dann noch hier "nur" in Pflege...oh, oh die Maus würde hier nie wieder über die Schwelle gehen, soviel zur Vernunft. :lol:

Es ist schon O.K. und wer weiß was das Schicksal irgendwann mal noch für uns bereit hällt........so wie es mit unserer Buffy war. Doch die nächste Zeit nicht!

Ja, drei Wochen Weihnachtsurlaub in Dänemark! :D
    Ich glaube unsere Felle wissen garnicht wie gut sie es haben, 6 Wochen dort innerhalb von nur knapp 4 Monaten :fies:

LG Sabine

• Zitat

Oh je Sabine, in die kleine Maus hätte ich mich sofort verliebt Ich finde es richtig dass ihr euch gegen sei entschieden habt denn wer weiß wie es weiter geht mit deinen 3 Süßen... Ich hätte auch soooo gerne einen 3. Hund aber im Grunde genommen ist es einfach Schwachsinn denn ich bin mit meinen 2 und der Kleinen schon eingespannt genug :roll: aber träumen darf man ja wohl noch Wie gehts Fussel?

Hi ;)
    Ja, schon zwei Hunde und Kind sind schon eine Herausforderung, je nachdem wie anstrengend die Kleine ist.
    Bei meinen beiden, viel kranken Söhnen hätte ich überhaupt keine Zeit für einen Hund gehabt.

Stimmt, wer weiß wie es mit unseren Hunden weitergeht und so real denkend sollte man schon sein / bleiben.

Fusselchen geht es im Moment sehr gut, doch das kann sich auch schlagartig ändern, gerade wegen der Anfälle.
    Doch wir genießen jeden Tag an dem es ihm gut geht! :/

Ganz liebe Grüße - Knutscher auf den Kinderpopo...ich liebe diese Kinderpobacken :D und knuddel deine Terroristen von mir!

LG Sabine

• Zitat

Snoopy wird nicht geknuddelt der Sack is mir vorgestern scho wieder abgehauen :hilfe:

Sooooo nicht - los knuddeln! :lol:

Gib ihn mir zur Kurzpflege, du kannst deine Nerven glätten und bekommst einen Hund zurück, der dir jeden Wunsch von den Lippen abliest! :D

LG Sabine

• Zitat

Ich korrigiere mich ....

Sorina ist eingezogen und bleibt. ich bin ein meinem Verstand unterlegen - das Herz hat diesmal gewonnen! :pfeif:

• ich hab Rocco auch ein Jahr lang jeden Tag im Internet angeguckt, nun hab ich hier zwar ne Menge arbeit und mein Kopf sagt immer wieder: "TJAAA SELBER SCHULD DU WOLLTEST NICHT HÖREN" und mein Herz guckt dann Rocco an und sagt: "ja und^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!