Familienzuwachs! Unsere Junghündin Kira
-
KirasFrauchen36 -
6. Oktober 2011 um 14:37
-
-
Heute war 2 Std. Schleppleinentraining angesagt und ich muss sagen, Kira schlägt sich ziemlich gut :)

Hier ein paar Bilder von heute:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz tolle Bilder wieder

Wie sie auf dem einen Foto brav "Sitz!" macht

Sieht klasse aus!LG
-
Vorhin kam mal wieder meine Mutter zu Besuch.
Und sie ist der Mensch, der mir ausreden wollte, einen Hund ins Haus zu holen
Ihr kennt das ja sicher.. Die Aussagen sind dann "Das ist eine riesen Verantwortung, die kosten viel Geld, viel Arbeit und Dreck....etc."Aber seit sie Kira das erste mal gesehen hat, liebt sie sie
Jetzt hört sie sich auf einmal überall über Hundehaltung um und will mir Tipps geben.. Und sie erzählt jedem was für einen tollen Hund ihre Tochter doch hat
Seltsam, nicht?Und egal was Kira macht.. Es heißt immer "ooohhh süüüüß..." und "wow, wie super sie schon hört!" etc.

Ich wollte dieses Phänomen nur noch einmal festhalten, hehe.
-
Hallo an KirasFrauchen
,habe deine süße eben erst andeckt und muss sagen du hast ein wunderschönes Exemplar.
Habe mir gerade eben alles durchgelesen und muss allem zustimmen.Ich finde es einfach toll das du ihr ein neues Zuhause gegeben hast und auch die Arbeit nicht scheust.Das machen viele nicht da sie durch das was auf sie zukommen könnte doch abgeschreckt werden.Muss ganz ehrlich sagen das ich von der einen Situation die du geschildert hast mit dem ersten Leckerchen gerade eben total gerührt war.Wir haben eine Hündin (bzw.meine Mama) die aus Spanien ist und bei ihr habe ich das anfangs auch beobachtet und sie war und ist eine sehr treue Seele.Ja das mit den Eltern ( auch Großeltern) kenne ich auch.Wir haben 3 Hunde. Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus.Meine Mama hat zwei Hunde und ich habe einen Hund.Als der Hund meiner Oma gestorben ist habe ich echt gelitten da ihr Wauzi oftmals bei mir im Bett geschlafen hat.Da habe ich angefangen immer mehr zu rechachieren.Da bin ich dann auf meinen Bobby gestoßen er war ein wie so oft häufiger "Unfall".Der ist aber echt gelungen.Muss sagen es war mein erster Welpe und ich habe wirklich schwer darüber nachgedacht ob ich der Aufgabe gewachsen bin und ich bin froh das ich es gemacht habe.Meine Oma ist auch wieder glücklich da sie sehr gerne mit ihm seine große Runden läuft und er abends auch gerne bei ihr ist.Muss zugeben er schläft bei mir im Bett aber ich denke nicht nur ich kann da nicht widerstehen.Ich vermisse ihn auch sehr wenn ich irgendwo bin aber ich weis er ist gut untergebracht.Hunde sind schon was tolles und ich könnte ohne sie nicht mehr leben.Er hat mir so viel Kraft gegeben als meine Mama so schwer krank war ich glaube er hat das wirklich gemerkt als es mir schlecht ging,legte sich an meinen Bauch und rollte sich zusammen.Es fehlt einfach etwas wenn er nicht da ist.Deswegen wünsche dir eine ganz tolle Zeit mit deiner Süßen und natürlich bestehe ich auch auf eine regelmäßige Bilderflut.
Liebe GrüßeAlena

-
Deine Kira ist wirklich eine bildschöne Hündin und so zuckersüß!
Da kann man sich allein beim Fotos anschauen glatt verlieben. *grins*
Ich denke auch, dass Schäferhund mit drin ist. Aber was da noch drin sein könnte, kann ich dir leider nicht sagen.Ich find's übrigens klasse, dass du sie aus dem Tierschutz übernommen hast und dann noch aus einer Tötungsstation. Nun hat sie ein schönes zuhause und kann ihr Leben doch noch in vollen Zügen genießen. Das finde ich echt schön! Und du machst das ganz wunderbar mit ihr. Ihr werdet mit Sicherheit mal ein eingespieltes Team werden und viele wunderschöne Jahre miteinander verbringen.

Bitte stell noch ganz viele Fotos von der Maus rein. Sie ist einfach zu niedlich! :fondof:
-
-
Vielen Dank ihr Süßen, für eure lieben Worte :)

Sobald ich neue Fotos gemacht habe, stelle ich sie natürlich sofort hier rein. Ich bedanke mich auch im Namen von Kira für all eure Komplimente

Ich schaue mir auch immer zuuuuu gern all eure Hunde an und komme ins Schwärmen
Hunde sind einfach etwas wundervolles und ich bin froh, mich hier mit so vielen Gleichgesinnten austauschen zu können!

-
Aiaiai na wer ist denn das? Kiras Freundin! Alias meine Katz'

Darf ich vorstellen? Das ist Daisy! Sie wird im November 4 Jahre jung und ist eine sogenannte Highland Fold und hat Schlappöhrchen
Sie benimmt sich fast genauso wie ein Hund.. Daher passt es sehr gut
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:winkgrin:
-
Eine Katze mit Schlappöhrchen? Nein, was ist die süß! :)
Sowas hab ich noch nie gesehen. Sind die selten? -
die Öhrchen, einfach himmlisch :)lg
-
Zitat
Eine Katze mit Schlappöhrchen? Nein, was ist die süß! :)
Sowas hab ich noch nie gesehen. Sind die selten?Danke!!

Vor 4 Jahren waren sie noch sehr selten. Heute gibt es schon mehr seriöse Züchter dieser Rasse :)
Zitat
die Öhrchen, einfach himmlisch :)lg
Danke!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!