Familienzuwachs! Unsere Junghündin Kira

• Das klingt so schööön! Ich denke, dass Kira einen wirklich suuuper "Sofaplatz" gefunden hat *g*
    Und ich glaube meine Asra würde auch liebend gerne mit deiner Kira schwimmen ! Sie ist auch so eine Wasserratte. Sieht immer so süß aus : Wenn sie nass ist, ist sie nur noch die Hälfte -> Das ganze Wuschelfell klebt dann an ihr und sie macht meinem Windhundkonkurenz *g*

LG

• Zitat

Das klingt so schööön! Ich denke, dass Kira einen wirklich suuuper "Sofaplatz" gefunden hat *g*
    Und ich glaube meine Asra würde auch liebend gerne mit deiner Kira schwimmen ! Sie ist auch so eine Wasserratte. Sieht immer so süß aus : Wenn sie nass ist, ist sie nur noch die Hälfte -> Das ganze Wuschelfell klebt dann an ihr und sie macht meinem Windhundkonkurenz *g*

LG

Jaaa das kenne ich :D Die sehen dann aus wie eine nasse Ratte...Die Ohren sind dann optisch doppelt so groß und auf einmal sind die dann auch Rankenschlank :D

Und... Geschüttelt wird sich dann auch immer genauuuuuu neben Frauchen.... :lachtot: Frauchen soll ja auch etwas vom schönen Wasser haben.. Ist ja nicht so, als würde Wuffi nicht teilen wollen :D

Ja es ist wirklich wunderschön dort. Ein Paradies für Hunde. Dort gibt es noch richtigen Urwald, lauter Seen, frische Luft.. Natur pur! Nächsten Sommer ist es dann soweit. Bis dahin sollte die Bindung auch gefestigt sein und das Schleppleinentraining abgeschlossen, sodass sie dort möglichst viele Freiheiten hat.

• Zuhause ist es bei diesem Schmuddelwetter doch am schönsten :D

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bekomm ich noch ein Leckerchen?? Oooooch bitteeeee :D

• Du hast gefragt, was in Kira stecken würde.
    Ich kann es dir sagen - eine Fledermaus. :D
    Die Ohren sind grandios:

Ich finde es toll, dass du sie zu euch geholt hast! :gut:
    Jetzt lernt die kleine Maus, was ein richtig tolles Hundeleben sein kann! ;)

Ich freue mich auf viele weitere Fotos und Berichte!!

• Zitat

Du hast gefragt, was in Kira stecken würde.
    Ich kann es dir sagen - eine Fledermaus. :D
    Die Ohren sind grandios:

Ich finde es toll, dass du sie zu euch geholt hast! :gut:
    Jetzt lernt die kleine Maus, was ein richtig tolles Hundeleben sein kann! ;)

Ich freue mich auf viele weitere Fotos und Berichte!!

Ja, Fledermaus kommt hin! Super!!! Jetzt kann ich mir den Gentest ersparen :D

Danke schön!!! :gut:

• Ich liiiiiieeeeebe Kauknochen.... :herzen2:

:lachtot:

• Zitat

Die Bilder sind so süß :D Asra und sie wären bestimmt ein drolliges Pärchen *g*

LG

Weißt du was? Das Selbe habe ich mir auch schon gedacht! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!