Familienzuwachs! Unsere Junghündin Kira
-
KirasFrauchen36 -
6. Oktober 2011 um 14:37
-
-
ZitatAlles anzeigen
Vielen Dank, ihr Lieben!!! Für euren Zuspruch :)
Und vielen Dank für den Link! Ich schaue ihn mir gleich an!
Ja, ihr hättet dabei sein müssen, als sie ihr erstes Leckerchen bekommen hat.. Das hat mich auch unheimlich berührt, wie zaghaft sie da war.. Ganz genau so, wie ich es beschrieben habe..
Ja, das ist wahr, dass die aus dem ATS vieles noch nicht kennen. Die Dame, die bei mir zu Besuch war, um zu sehen ob hier alles OK ist und um mir Fragen zu stellen (bevor ich sie bekam), die sagte das auch zu mir.. Ich solle mich darauf einstellen, dass sie wahrscheinlich nicht stubenrein ist, sie an der Leine zerren wird und ihr vieles Angst machen wird.. Ich war also darauf gefasst! Trotzdem stand mein Entschluss fest :) Kira gehört einfach zu mir, daran war nichts mehr zu rütteln.
Wundersamer Weise ging nur in der ersten Nacht was daneben, seitdem ist sie 100% stubenrein. Und an der Leine geht sie wirklich vorbindlich! (Außer, es ist ein anderer Hund in Sicht
)Sie kann auch allein bleiben, kann die Grundkommandos schon und kaut auch keine Gegenstände, die sie nicht darf!
Trotz allem haben wir noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns. Schleppleinentraining hat gerade begonnen und das Hundeankläffen muss abtrainiert werden.. Aber ich bin guter Dinge und mit Geduld, Liebe und Verständnis kann man alles erreichen!
Ich kann mir meinen Schatz gar nicht mehr wegdenken! Soviel steht fest! :) Ist bin "infiziert" von der Droge namens Hund

Sie und auch die vielen anderen lieben Hunde, die so ein Schicksal hatten wie Kira haben es verdient am Leben zu sein und auch ein schönes Leben zu haben! Sie sind auf Ewig dankbar dafür.
Ich freue mich auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub mit Kira! In Polen, bei meiner Oma.
Dort:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das wird sicher klasse! Wo Kira doch so eine Wasserratte ist
Das klingt so schööön! Ich denke, dass Kira einen wirklich suuuper "Sofaplatz" gefunden hat *g*
Und ich glaube meine Asra würde auch liebend gerne mit deiner Kira schwimmen ! Sie ist auch so eine Wasserratte. Sieht immer so süß aus : Wenn sie nass ist, ist sie nur noch die Hälfte -> Das ganze Wuschelfell klebt dann an ihr und sie macht meinem Windhundkonkurenz *g*LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Familienzuwachs! Unsere Junghündin Kira*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das klingt so schööön! Ich denke, dass Kira einen wirklich suuuper "Sofaplatz" gefunden hat *g*
Und ich glaube meine Asra würde auch liebend gerne mit deiner Kira schwimmen ! Sie ist auch so eine Wasserratte. Sieht immer so süß aus : Wenn sie nass ist, ist sie nur noch die Hälfte -> Das ganze Wuschelfell klebt dann an ihr und sie macht meinem Windhundkonkurenz *g*LG
Jaaa das kenne ich
Die sehen dann aus wie eine nasse Ratte...Die Ohren sind dann optisch doppelt so groß und auf einmal sind die dann auch Rankenschlank 
Und... Geschüttelt wird sich dann auch immer genauuuuuu neben Frauchen....
Frauchen soll ja auch etwas vom schönen Wasser haben.. Ist ja nicht so, als würde Wuffi nicht teilen wollen 
Ja es ist wirklich wunderschön dort. Ein Paradies für Hunde. Dort gibt es noch richtigen Urwald, lauter Seen, frische Luft.. Natur pur! Nächsten Sommer ist es dann soweit. Bis dahin sollte die Bindung auch gefestigt sein und das Schleppleinentraining abgeschlossen, sodass sie dort möglichst viele Freiheiten hat.
-
Zuhause ist es bei diesem Schmuddelwetter doch am schönsten
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bekomm ich noch ein Leckerchen?? Oooooch bitteeeee
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Himmel....ist die süsssss... wie niedlich

-
Zitat
Himmel....ist die süsssss... wie niedlich

Danke schön!!!

-
-
Du hast gefragt, was in Kira stecken würde.
Ich kann es dir sagen - eine Fledermaus.
Die Ohren sind grandios:Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde es toll, dass du sie zu euch geholt hast!
Jetzt lernt die kleine Maus, was ein richtig tolles Hundeleben sein kann!
Ich freue mich auf viele weitere Fotos und Berichte!!
-
Zitat
Du hast gefragt, was in Kira stecken würde.
Ich kann es dir sagen - eine Fledermaus.
Die Ohren sind grandios:Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde es toll, dass du sie zu euch geholt hast!
Jetzt lernt die kleine Maus, was ein richtig tolles Hundeleben sein kann!
Ich freue mich auf viele weitere Fotos und Berichte!!
Ja, Fledermaus kommt hin! Super!!! Jetzt kann ich mir den Gentest ersparen

Danke schön!!!

-
Ich liiiiiieeeeebe Kauknochen....
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die Bilder sind so süß
Asra und sie wären bestimmt ein drolliges Pärchen *g*LG
-
Zitat
Die Bilder sind so süß
Asra und sie wären bestimmt ein drolliges Pärchen *g*LG
Weißt du was? Das Selbe habe ich mir auch schon gedacht!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!