Familienzuwachs! Unsere Junghündin Kira
-
KirasFrauchen36 -
6. Oktober 2011 um 14:37
-
-
Wirklich bildhübsch, deine Kira :fondof:
Ich würde sagen, sie ist ein Schäferhund-Collie-Mix. Ich habe hier nämlich auch so ein Exemplar sitzen und finde, dass mein Basko deiner Kira nicht unähnlich ist.
Externer Inhalt img28.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Die Fotos sind 3 Monate alt. Mittlerweile ist sein Fell noch länger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Familienzuwachs! Unsere Junghündin Kira*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, Basko und Kira sehen sich wirklich sehr ähnlich!!

Ja, es haben schon viele gesagt, dass Kira ein Schäferhund-Collie Mix ist und mittlerweile bin ich mir dessen auch sicher

Und dein Basko ist wuuuunderschön

Die beiden würden wirklich gut zusammen passen, findest du nicht auch?

-
Zitat
Die beiden würden gut zusammen passen, findest du nicht auch?
Ja, das finde ich auch

-
Wo sind denn Kira Fotooooos ? *g*
LG
-
Wenn die DNA Tests nicht immer so teuer wären, dann könntest du mit Sicherheit wissen was drin ist.
Ich vermute aber das gleiche wie ihr. Also ein reinrassiger Altdeutscher Schäferhund ist sie sicher nicht, die Mutter von meinem alten Hund war einer. Sie hatte längeres Fell und war auch größer (soweit ich mich erinnern kann) und ich glaube sie hatte nur Stehohren.
Habe leider kein Bild von ihr.Auf jedenfall scheint sie ein wunderbarer Hund zu sein, der in einem wunderbaren Zuhause lebt.
Das finde ich sehr schön, vorallem dass du sie gerettet hast!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!