Geburtstagsgeschenke
-
-
Hallo,
da meine kleine bald Geburtstag hat wollte ich mal in die Runde fragen was man denn so schenken könnte
Ja, ich weiß: ich vermenschliche und verziehe meinen Hund
, aber sie wird sich sicher freuen wenns was gutes gibt. Auch wenn sie nicht versteht wieso :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- Stofftier
- TorteSammy bekommt immer ein weiches Stofftier (was eh nie lange hält) dick eingepackt in Papier.
Es gibt für ihn keine größere Freude, als Papier zu schreddern und an Stofftieren zu nagen (ich glaube er war in seinem früheren Leben mal ein Nagetier)Dann bekommt er eine Geburtsatstorte, die meistens aus Hack, Frischkäse und garniert mit Würstchen ist.
An dem Tag darf er auch mehr wie sonst. Ist ja sein Geburtstag
Er versteht das Ganze zwar nicht aber Hauptsache Frauchen hat ihren Spaß
-
Bei uns gab es dieses Jahr eine Hackfleisch/Käsetorte und einen Wühlkarton mit Lunge und (neuen) Fleecedecken drinnen.. beides hat ihn seeeehr gefreut
-
Lustig - hier gab's noch nie was zum Geburtstag fürs Hundi, und zu Weihnachten auch nicht. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen (allerdings meine Kinder schon mal).
-
Bei uns gab es letztes Weihnachten nur Geschenke für den Hund: Wir hatten beschlossen, uns nichts zu schenken, also hatte Wursti 10 Pakete für sich
Unter anderem nen riesigen Knochen, Stofftiere die Töne von sich geben, Leckerlies, ne Decke und Futterdosen. Alles mit viel Papier umwickelt und schön eingepackt, sodass er auch auspacken muss - das war die größte Gaudi für ihn - Papier zerreißen -
-
Als mein Murphy 1 wurde, bekam er einen Knochen der fast so groß war, wie er selbst. Man, was hat der geschaut
Dieses Jahr haben wir seinen Geburtstag vergessenaber dafür fällt sein Weihnachtsgeschenk dann etwas größer aus: ich liebäugele schon sooo lange mit dem Iglu für seine Kudde....
-
sehr schöne Ideen, dann bin ich ja nicht allein so "doof" :)
Ich denke ein neues Spielzeug und besonderes Fressen in Tortenform werden das Rennen machen.
Zum Glück verträgt sie fast alles, da muss ich mir nicht um "Stuhlgangsprobleme" nach dem Ehrentag Sorgen machen :) -
Ich hab in vielen Jahren bisher einmal ein Hunde-Geburtstagsgeschenk gemacht: Meine junge Airedale-Hündin liebte nichts mehr als Rennen, war immer sichtbar enttäuscht, wenn wir ihr Lieblings-Laufrevier verließen und hat jedes Mal versucht, mich noch mit Spielanträgen oder Vorlaufen auf die nächste Runde zu locken. Als sie an einem sehr schönen Frühlingstag drei wurde, hab ich ihr spontan zum Geburtstag geschenkt, daß der Spaziergang noch nicht zu Ende war, sondern wollte mit ihr weiter durchs Auslaufgebiet kreisen, bis sie selbst keine Lust mehr hatte.
Wir sind dann also weitergegangen, immer schön zügig bergauf und bergab, und der Hund galoppierte und strahlte wirklich absolut feiertagsmäßig. Nach drei Stunden hab ich dann schon nicht mehr so gestrahlt, nach viereinhalb mußte ich kapitulieren - mit einem immer noch fröhlich das -zigfache des Weges rennenden und in keiner Weise zum Aufhören geneigten Terrier.
Genaugenommen hat sie das Geschenk also nicht gekriegt, aber immerhin war's gut gemeint - und ich hab von Hunde-Geburtstagsgeschenken seitdem wieder Abstand genommen...
-
Ich hab zu Aikas 1. Geburtstag Kekse gebacken
Und natürlich durfte sie den Tag richtig genießen! Da wurde morgens mit Frauchen im Bett gekuschelt und Mittags gabs einen tollen Ausflug...
Zu Weihnachten hat sie Kauzeug zum selbst auspacken bekommen und ein neues Halsband - über das HB hat sie sich am meisten gefreut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!