Welches Futter für Welpen??
-
-
Du hast dich so ausgedrückt als wäre es so, deswegen auch das Wörtchen "indirekte Aussage". Es gibt auch Wege einem etwas auf freundlicherem Weg ans Herz zu legen, aber wie schon bekannt kommt das im DF selten vor. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches Futter für Welpen?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ausserdem ist das jedem selbst Überlassen WAS,WANN,WIEVIEL,WIEOFT gefüttert wird...
Oh, bitte nicht gleich schreien.
-
Zitat
Oh, bitte nicht gleich schreien.
Oh, zimperlicher kanns hier auch nicht zugehen.
-
Huch, was geht denn hier?
Wobei, die No-Name-Produkte hätte ich jetzt jetzt gern mal genauer definiert.
Zumal ich weiß, was Werbung einem so alles suggerieren kann
-
wenn was Mist ist, darf das doch wohl gesagt werden *hust* Aus Unwissenheit haben wir den ersten Monat auch RC gefüttert, die Folge waren pro Gassigang 3 Haufen was auf +/- 10 pro Tag rauskommt, dazu dann immer wieder Durchfall :/ Durch einlesen hab ich schnell rausgefunden dass es nicht das optimale ist und hab gewechselt.
Allein die Zusammensetzung spricht Bände (dagegen), der Preis für selbige das übrige .. ja und wenn's immer noch nicht überzeugend ist empfehle ich "Katzen würden Mäuse kaufen"
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat zum Beispiel Josera :) ..und auch ich würde sowohl nass als auch trocken füttern
-
-
Hmmm ... aber welches Futter ist denn beispielsweise ein wirklich gutes??
-
Brando hat dir doch auf der ersten Seite direkt einen Link eingestellt. Da findest du viele Gute, aber es gibt natürlich noch viel mehr. Schließlich hat jeder auch so seine eigenen Kriterien, was für ihn ein gutes Futter ausmacht.
LG Eva
-
Zitat
Hmmm ... aber welches Futter ist denn beispielsweise ein wirklich gutes??
ZitatSchau mal hier https://www.dogforum.de/link-sammlung-…ter-t61358.html
-
Zitat
Der Züchter von dem mein Kleiner ist hat Royal Canin Junior gefütter, echt super Futter! Haben dann auch nicht sofort umgestellt, sondern das Futter bis zum 7. Monat weitergefüttert und jetzt seit ca. ca. 1 1/2 Monaten habe ich angefangen anderes TroFu zu füttern...denn es gab wirklich nichts daran auszusetzen. Allerdings ist es im Verhältnis zu anderen etwas teuer. (Royal Canin 1KG/10€ - Frolic z.B 3KG/7€) Aber lieber nicht an den Futterkosten sparen, als später hohe TA-Kosten zu haben..
und wieso fütterst du dann RC?
Das ist weit entfernt von einem super Futter.
Zum Thema: wenn es nicht so teuer sein soll kann ich auch Josera empfehlen oder Köbers. Das wird eingeweicht ich denke das ist ein guter Kompromis zwischen Trofu und Nafu.
Ansonsten finde ich GranataPet toll. Aber wie gesagt schau dir mal den Link an :)
-
Zitat
Nö, es ist sogar noch schlechter als viele NoName-Produkte.
Genau
Ich füttere absolut no name, nämlich Barf, und das ist um Klassen besser...Aber zurück zum Thema. Wenn es Trofu sein soll, kann ich Acana empfehlen, damit habe ich bei sehr verschiedenen Hunden die besten Erfahrungen gemacht. Auch Real Nature fand ich nicht schlecht, aber Acana ist hochwertiger. Wolfsblut zählt auch zu den besten Trofusorten, aber ich selbst habe es noch nicht gefüttert.
Falls es doch einmal Naßfutter sein soll - da halte ich Terra Canis für das beste.LG
Ute - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!