Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Huhu,
    ich bräuchte mal die pädagogische Gassi-Geh-Menschlein ;)
    Am besten Hunde die sich nicht so für andere interessieren (spontan fallen mir Nele, Joy ein). Eine ruhige kleine Runde (Stündchen)? Wäre prima :) Mein Zwergi ist nämlich etwas ängstlich.

• Boah, die geilen Bilder reißen nicht ab :rollsmilie3:

Nadine, ein Auto?? Gratulation!
    Was denn für eins?

Patrizia:
    eigentlich total gerne, sie sieht sooo süß aus und wenn Joy Welpen mag, dann zurückhaltende :smile:
    Aber ich bin noch fußlahm, sicher noch die ganze Woche :muede2:

• Zitat

ich bräuchte die pädagogische Gassi-Geh-Menschlein ;)
    Am besten Hunde die sich nicht so für andere interessiereh spontan fallen mir Nele, Joy ein). Eine ruhige kleine Runde (Stündchen)? Wäre prima :) Mein Zwergi ist nämlich etwas ängstlich.

Ich könnte sonst noch morgen und eventuell Donnerstag ( kommt drauf an, ob wir zur Norla gehen oder nicht, wohl eher nicht) .
    Moor oder Kollmar vllt?
    Oder du kennst hier in der Gegend noch andere schöne Strecken? Wir wohnen nun ja nicht so weit auseinander mehr, wenn ich mich recht erinnere.
    Oder über nächste Woche, da bin ich auch noch hier ;)

• Zitat

Nadine, ein Auto?? Gratulation!
    Was denn für eins?

Ja, ein ganz eigenes Auto :D
    Dankeschön !
    Es ist ein Ford Focus, Klecks passt locker rein und mein geplanter Zweithund wird auch reinpassen :gut:

• Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :gut:
    Ich kann Neles Verhalten gegenüber Welpen echt schwer einschätzen. Aufdringliche Kleinteile, die ständig spielen wollen, findet sie super ätzend und lässt da sofort die Zicke raushängen :ops:
    Zurückhaltende Welpen hab ich bisher irgendwie nie kennengelernt :lol:

Wir können das gerne ausprobieren, ich bin halt momentan etwas eingespannter im Alltag, aber man findet da sicher was.

• Yeahhhh ab jetzt kommen Nadine und ich immer mit nem schicken Focus zu den Treffen gecruist! ;-) Twix schaut so toll auf den Fotos!

• Danke Vivi und Sarah, freut mich dass sie euch gefallen :smile:

Diana, ich fahre nur wenn es nicht quer durch Hamburg geht, das muss ich erst lernen xD

Am 13. und 14. September ist wieder Hundemesse in Wotersen bei Diana.
    Wollen wir/Wollt ihr da wieder den obligatorischen Gassigruppengang bei Diana machen ? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!