Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ui, noch so viele tolle Fotos, man kommt so richtig ins Schwelgen hier
    Ich find ja auch das Milka-Weitwinkel total klasse und die Joy-Langnasenbilder sind ja auch richtig witzig geworden. Hat sie sich super gefallen lassen.

Zitat

Melanie, ganz tolle Bilder! Bin echt begeistert und mich darfst du gerne drinnen lassen, finde das Bild total süß, darf ich es haben?

Oh danke :smile:
    Ich fands ja auch so süß, aber Menschenbilder mit Gesicht drauf posten wir hier ansich ja nicht und ein bisschen vom Gesicht sieht man ja. Deshalb....
    Ich hab die ja bei flickr in Originalgröße hochgeladen, du kannst das also gerne einfach abspeichern.

Und ich will auch wieder nach Dänemark. So als Wiedergutmachung für die 1,5 Wochen blödes Wetter hätten wir uns das ansich auch verdient, finde ich :smile:
    Ich wünsche allen Urlaubern super gute Erholung!

• Danke für die tollen Fotos! Das Rennbild von Lumi finde ich auch klasse!

Gordons Fotos werden wohl noch etwas warten. Nicht mal unsere Italienurlaub-Bilder sind bisher durchgeguckt. :( :
    Aber ich hab natürlich schon auf der Kamera geguckt und obercool sind auf jeden Fall die von Lillys Heulattacke :lol: "der hat meine Nase detlaut!!!!"

• Ich glaub es hackt hier Tjani! Mein Kind hatte nen medizinischen Notfall und du machst dich drüber lustig! Ich glaube ich bin hier in der falschen Gruppe! Erst wird mein Kind von Catta geärgert und dann wird sich drüber lustig gemacht, dass ihr ein wichtiges 'Riechorgan' fehlt! Tztztz

:lachtot:

• Sorry, wenn ich sie das nächste Mal sehe mache ich ihr einen professionellen Nasenverband!

Übrigens, das hatte ich vorhin vergessen, danke an die, die sagten Lumi wäre ein braver Hund gewesen. Waren ja wieder viele rennende Jungrocker dabei, das ist für die Lumizei wirklich schwierig auszuhalten. Das freut mich sehr. Und Lumi träumt bestimmt gerade davon, wie sie Klecks mutig angefletscht hat (natürlich ohne jede Wirkung, klar, sie wird ja generell nie für voll genommen), die liegt nämlich gerade in der Fußburg (ihr wisst schon, auf dem Sofa liegen, Knie angewinkelt, Hund kuschelt sich ein) und träumt. :)

• Ich fand Lumi auch super. Aber mit meinen Hunden hatte sie irgendwie noch nie Probleme :D

• Oh, die Ruby, ein Urlaubsfreudenbild :herzen1:

Und ein Fotoshooting in in DK wäre es natürlich!
    Das UWW am Meer wäre sicher geil - Saraaah, ich hoffe, du machst mit den Landschaftsbildern weiter, wie das mit der Bank :rollsmile: das in Meer :D

Tjani, wg Lumi:
    Da geh ich aber von aus, dass unsere Hunde Lumi ernst nehmen! Von Mal zu Mal mehr, weil sie sich kennen lernen. Die gehen eine Beziehung ein - und das geht mit einem gewissen Beachten einher.
    - Hach, Gruppenlaufen bringt's! :gut:

• Ich entschuldige mich für Klecks, dass er die Lumizei irgendwie ultra anziehend findet :???:
    Keine Ahnung warum, er findet sie einfach irgendwie super :D

Ich fand im übrigen auch, dass sie sich toll benommen hat :gut:

Ich hab bisher nur zwei von der roten Borderrakete fertig, zu mehr kam ich heute wieder nicht, ich musste ein Auto kaufen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!