Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich finde das Bild von Lumi und lexi total klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein zweiter und letzter Schwung
-
Ich zeigte meinem Freund gerade das Gruppenbild, wer alles mit war und das erste was er sagte "boa, ist Twix groß geworden"
Er kennt euch zwar nicht, eure Hunde dafür aber schon sehr gutCatta, klar kannst du dir das aufhängen, auch ohne mein Copyright, nur im Inet möchte ich mein Copyright drauf haben.
Ich schicke dir die Bilder noch in druckbarer Größe, so würde ja nur alles verpixeln -
Durch die Bank weg klasse Bilder !
Ernsthaft, die sind echt super, die Heide kommt wahnsinnig gut zur Geltung und die Models sind ja sowieso alle der Hammer
Und ich fand die Runde auch sehr schön und entspannt :)Ich hab den ersten Arbeitstag geschafft und mich schonmal an die Bilder gemacht, bin aber noch am aussortieren, ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen schaffe sie vollständig einzustellen.
Aber, ich hab in meinem Archiv gesucht und das "Hickie-kann-die-Ohren-wirklich-aufstellen"-Bild vom Workshop gefunden, also ja, es geht auch bei Hickie
-
So tolle Bilder bei,
Sarah, deine sind ja auch...zum Niederknien schön anzusehen. - Natürlich auch meine Fish-eye-Joy
- Der Link geht bei mir nicht, "Seite nicht gefunden", magst du mir den noch mal schicken? Danke
Ich glaub, ich bin UWW-verknallt...dieses Panormabankbild... -
-
Das 1. Lumi-Rennbild von Sarah finde ich auch TOP
-
Zitat
Wo sind denn 34 grad?????
Auf Mallorca. Wir gönnen uns da gerade einen kleinen Luxus-SPA-Finca-Hotel Urlaub :)
-
Also mir ist es relativ egal, ob wir Sonntag in die Heide gehen oder in den Sachsenwald. Ich dache nur, weil die Heide ja auch nicht mehr ewig blüht. Allerdings wäre es eh blöd, das nach mir auszurichten - nachher kann ich eh nicht mitkommen, weil mein Auto noch nicht durch ist...
-
Zitat
Also mir ist es relativ egal, ob wir Sonntag in die Heide gehen oder in den Sachsenwald. Ich dache nur, weil die Heide ja auch nicht mehr ewig blüht. Allerdings wäre es eh blöd, das nach mir auszurichten - nachher kann ich eh nicht mitkommen, weil mein Auto noch nicht durch ist...
Wo bist du denn im Moment? Ansonsten könnte ich dich mitnehmen :) Dann nehm ich den Focus die Box hinten mit Shanks drinnen. Megan im Kofferraum daneben und deine Beiden finden da auch noch nen Platz. Beifahrerfußraum und Co.. Wir hatten schon deutlich mehr Hunde an Bord in kleineren Autos
-
Wunderbare Fotos - ich wäre so gerne dabei gewesen. Besser noch: ich wärt hierher gekommen. Sonne, Strand, Sand, Meer, blauer Himmel, Heide, Strandgut, Wellen ...
Das wärs doch - ein Fotoshooting hier in DänemarkDank Eurer schönen Fotos habe ich mir vorgenommen es doch noch mal mit einem Fotokurs zu versuchen.
Sarah: Du kannst Dich echt schon mal freuen. Das Wetter soll so bleiben und es ist ganz toll hier im Spätsommer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!