Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Erstmal vielen Dank, dass ihr alle mit wart!
Ich hoffe, es hat euch allen einigermaßen gefallen.Ich habe gerade die ersten Puffy Rennbilder gesichtet und ärger mich so, dass ich nur Internet übers Handy habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich ärger mich generell über das Wetter. Es war schön. Aber ich hätte so gerne Rennbilder und Mensch-Hund-Bilder gehabt. :-/
-
Du Arsch betonst es auch noch
Jetzt müssen wir alle unendlich lange warten :)
Ich fand es heute auch trotz Regen schön :)
Finde es echt immer wieder toll ,dass unsere Gruppe immer harmonisch ist.Egal wie groß sie ist,jeder guckt mit und schaut das die Runde reibungslos abläuft.
Jetzt bin ich auch entspannter mit 2 Hunden ,heute musste ich auch nicht mehr so viel auf Twix achten,läuft grad alles mehr oder weniger -
Ach man. Ich wäre echt gerne dabei gewesen...
-
Und haltet euch fest! Wir waren mit Catta ja noch beim goldenen 'M'.... und! Catta hat Lilly geärgert. Das war das erste was Lilly ihrem Papa erzählt hat
sie ist wirklich empört liebe Catta!
-
-
Ich fand es heute auch sehr schön und harmonisch. Teilweise etwas nass, war aber nicht schlimm, ich musste mich ja nicht mit der Kamera auf den Boden schmeißen *Respekt an die Fotografen!*
Bin nun total gespannt auf die Bilder, vor allem natürlich Pufy's Rennbilder -
Uns hat es auch wieder gefallen. Gibts eigentlich ein Bild von mein "ich mag ja keine kleinen Menschen" und Lilly?
-
Ich fands heute auch total toll.
Ich hab mich eben mal so durchgeklickt und an den Bildern, an denen ich hängengeblieben bin, hab ich direkt was gemacht.
Rennbilder von Pufy hab ich nicht wirklich, da scheitern dann bei den Wetterbedingungen sowohl meine Kamera als auch ich. Dafür hab ich etwa 25000 Bilder von Joy in der Heide mit den verschiedensten Ohrhaltungen(ist das Bild in Ordnung Sarah, sonst nehme ich es schnell raus?)
-
Ich hab sie nur kurz festgehalten und als sie es gesagt hat auch losgelassen… ich hab gar nicht geärgert :mocken:
Aber das mit der Rutsche war das beste: Lilly rutscht nicht wenn die Rutsche nass ist, die Rutsche war eigentlich auch trocken, bis wir dann gesehen haben dass ganz unten eine Pfütze steht, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen wie wir alle Lilly glaubhaft versicherten dass sie nicht nass würde und dann unten diese Pfütze gesehen haben… sie ist dann die Treppe runter
Ich bin auch schon am bearbeiten, und es sind tatsächlich ein paar ordentliche bei rausgekommen
-
Ich lade gerade noch hoch und schicke dann nen Link. Es sind alles unbearbeitete Automatikmodus-Bilder
Hier mein Lieblingsbild von heute:Und zwischendurch wurde klasse getobt:
Hick, der Aristokrat:
Mein nasser Hund:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!