Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Nadine ich habe damit auch kein Problem,mit Pino und Twix hat es ja Super geklappt!
Ich freu mich auf euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe Klecks sieht Tetsu nicht schon als richtigen Rüden an
Er hebt nämlich schon seit der 11. Woche das Bein und andere kleine Rüden sehen in ihm durchaus schon einen Konkurrenten
Da er ein Puppy ist kann es natürlich im Puppy-Übermut passieren, dass er überall hinsaust. Ich nehme dann mal lieber die Schleppleine mit.
Aber trotzdem brauche ich noch eine Antwort von BigJoy...ich will nicht extra runter und bei ihr klopfen.. Kann mir wer ihre Telefonnummer per PN geben?
-
Zitat
Ich hoffe Klecks sieht Tetsu nicht schon als richtigen Rüden an
Er hebt nämlich schon seit der 11. Woche das Bein und andere kleine Rüden sehen in ihm durchaus schon einen Konkurrenten
Da er ein Puppy ist kann es natürlich im Puppy-Übermut passieren, dass er überall hinsaust. Ich nehme dann mal lieber die Schleppleine mit.
Aber trotzdem brauche ich noch eine Antwort von BigJoy...ich will nicht extra runter und bei ihr klopfen.. Kann mir wer ihre Telefonnummer per PN geben?
Huhu, hab dir geantwortetKann dir meinen Beistand vom Beifahrersitz aus anbieten - aber nicht fahren, weil es eben doch der rechte Fuß ist.
-
So.31.08. Fischbeker Heide zum foten, 16 Uhr
- Sarah mit Toni und Lexi
- Vivi mit Pino und Twix
- Diana mit Megan und Shanks
- Birgit mit Joy
- Nadine ohne Hund aber mit Kamera
- Tjani mit Lumi und Gordon mit Kamera
- Catta mit HAM und Kamera
- Familie Erna
- Irina mit Pufy
- Christin mit Tamina
- Adele mit TetsuMein Fragezeichen ist weg, ich komme mit. Ich kann aber nur langsam laufen, hatte am Donnerstag OP am Bein - das soll ja aber keine Laufrunde werden, von daher bin ich optimistisch. Wenn es zu viel wird, drehe ich um.
Kann einer sagen wie lange wir voraussichtlich heute brauchen? Damit mich mein Freund abholen kann.
Und wo genau treffen wir uns? -
Wie lange wir brauchen, kann ich schwer abschätzen, wegen der vielen Hunde.
Du fährst den Scharlbarg bis zum Ende durch, da kommt dann ein Parkplatz. -
-
War heute nicht auch angedacht, dass wir mal Mensch-Hund-Bilder probieren. Birgit hatte da echt coole Ideen. Falls jemand sich evtl noch 'aufhübschen' möchte
-
Also ich hoffe sehr auf ein Mensch-Hund-Bild
Selbst fotografieren fällt für mich leider aus. Herr Erna zieht es vor Fussballspielen zu gehen. Und Hund und Kamera wär mir zu unentspannt ...
Ich helfe natürlich gerne bei allem was so benötigt wird ... -
Adele und ich kommen zusammen
Julie,
schade, gute Besserung! Und die nächste Hunderunde kommt bestimmt!Danke Diana für den Hinweis mit dem Aufhübschen - ich hab da allerdings heute gar keinen Bock drauf, ich komme "normal" - und möchte trotzdem Hund-Mensch-Bilder
Ich hab da auch gute Erfahrungen mit, beim Foto-Workshop, wo wir ja alle Survival-Outdoor-mäßig aussahen, sind tolle Bilder von Joy und mir und meinen gelben Gummistiefeln entstanden.
Das wird sicher lustig: Man sitzt da irgendwo in der Heide rum - und zig Kameras knipsen einen - voll das PromigefühlNadine, das machen wir dann auch mit Erna und dir
Diana, ob wir diese Bank vom letzten Mal nehmen, ich weiß nicht - ist die nicht zu weit weg für heute? Die ist doch oberhalb der Panzerstraße. Das wäre für heute zu viel Strecke, fürchte ich. Und hoffe auf eine andere coole Bank oder Stein, Baum, Position für die Mensch-Hund-Rückenbilder...
Irina,
ich würde 2-3 Std. einplanen (bei Regen kürzer, wenn's trocken ist länger).Ich freu mich, bis gleich! Und ich esse beim Frühstück schön auf, um meinen Teil zum schönen Wetter beizutragen *g
-
Wehe ihr stellt hier nicht gaaaanz viele Bilder rein!!! Ich will wenigstens das Gefühl Haben dabei gewesen zu sein.
-
Naaaa irgendwas werden wir finden denke ich schon. Wir freuen uns schon! Lilly möchte unbedingt ein Kleid anziehen ich befürchte allerdings, dass es keine gute Idee sein wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!