Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ey, du Rabenfrauchen. Sei froh, dass er nicht beim Tierschutz angerufen hat ;) Aber nun ist er ja im Warmen und Trockenem - und erholt sich hoffentlich rückstandslos.

• Zitat

Lumi war total unauffällig. Aber einmal da kam ihr großer Auftritt! Sie ist tatsächlich bestimmt 5 - 6 Meter vor Tjani gelaufen inmitten der blutrünstigen Truppe! :-O

Wow, ja! Ich weiß auch nicht, was da plötzlich in sie gefahren war. 15 minutes of fame! Oder eher 15 seconds, aber naja.. ^^

Ich fands heute auch sehr nett, wenn auch seeeeehr nass. Emma finde ich total putzig, die Arme war ja wirklich gaaaaanz schön aufgeregt. Aber, hey, nobody is perfect. Alena, ich würde mich freuen, wenn du mal wieder mitkommst. Muss dann ja nicht so eine vergleichsweise große Gruppe sein, aber Emma hat sich doch wirklich toll gefangen zwischendurch! Dich fand ich auch sehr sympathisch =)

Gut, Klecks ist ne blutrünstige Bestie, das hatten wir ja schon geklärt. :p
    Haha, nein, auch dich mal kennenzulernen fand ich sehr nett, Nadine. Bin schon gespannt auf die Bilder!

Paula - Respekt, Monika, dass du da so Nerven aus Stahl hast. Mir flirrte es irgendwann etwas vor Augen, weil gefühlt überall Paula war, die mit 180 km/h durch die Gegend flitzte. Das Duracellhäschen. Aber eine sehr hübsche Maus hast du da! Und... ganz schön stark... :D

Allgemein hab ich beim Anfang der Runde gedacht, ohgott, wir werden so pitschnass werden. Dann: huch, ich kenn die ja alle gar nicht :ops: . Danach hatte ich dann ein leicht durchdrehendes Setterkind kurz an der Leine und hinterließ metertiefe Furchen im Matsch in meinem Bestreben nicht wie ein Fähnchen im Winde hinterherzuflattern und dann dachte ich irgendwann: arme Lumi. Irgendwie war das heute zu Anfang eine sehr, äh.. aktive Runde. Grad Paula, Layla und Shanks sind ja gerannt und getobt als gäbs kein Morgen mehr und Lumi war etwas schockiert, glaube ich.
    Aber ich fands total toll von euch Wildhundbesitzern :D , dass ihr alle zwischendurch mal angeleint oder eben aufgepasst habt, wenn die Party zu verrückt wurde und ich glaub Lumi war euch da auch sehr dankbar, die hatte zwischendrin wirklich ein kleines "P" in den Augen.
    Richtig cool ist es auch mit solchen Jungrockern mal spazieren gehen zu dürfen ohne Angst haben zu müssen, dass wirklich was passiert (ist ja nun mal so, bei 6kg-Lumi vs. Shanks/Layla/Paulao.ä.).

Also danke für die schöne Runde! Auf dass wir nächstes Mal vielleicht ja doch eeeetwas beständigeres Wetter haben!

• Oh man ... wenn ich das so lese freue ich mich noch mehr auf nächste Woche ( hauptsache das Wetter benimmt sich)

Hab ja schon richtigen Truppentreffenentzuuuuuuuhuuuuuug :D

• Tolle Schilderung, Tjani, danke!

Zitat

Oh man ... wenn ich das so lese freue ich mich noch mehr auf nächste Woche ( hauptsache das Wetter benimmt sich)

Hab ja schon richtigen Truppentreffenentzuuuuuuuhuuuuuug :D

Wie passend, dass wir uns auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz treffen - das war die Heide ja mal :D

• Freut mich, dass ihr so eine gute Runde hattet und lässt mich natürlich noch mehr über den Stau ärgern.
    Fürs nächste Mal planen wir einfach 2 Stunden Anfahrtsweg ein :-)

Damit Maya trotzdem ein bisschen Spaß hat, haben wir spontan bei den Boberger Dünen angehalten...naja, eher standen wir bei der Abfahrt und haben dann einfach den Blinker gesetzt :-)

Wir wurden auch vom Wetter überrascht. Sogar Hagel war dabei.

Ich freue mich jetzt sehr auf die Runde nächste Woche und warte gespannt auf euer Gruppenbild.

• Bilder unserer verregneten Truppe :lol:

Von Sonne, Schauer bis Hagel haben wir heute alles mit gemacht :D

Emma ist meine kleine Prinzessin ! Sie ist halt normal Terrier typisch, freundlich und verspielt !
    Klecks fand ich super toll, einmal hat er mich mit der Nase an der Hand gestubst :smile: Es war freundlich von ihm, ich habe es gespürt. Ich habe es ignoriert, er muss sich meine Gunst und Vertrauen verdienen, sowie ich seine !
    Lumi ist lieb und brav mit gelaufen, wunderhübscher Hund und soooooo tolle Augen !
    Megan hat kein Stück gezeigt, das sie Oma ist. Sie ist toll mit gelaufen und ich habe mir das Recht rausgenommen sie zu knuddeln. Shanks ist ein freundlicher übermütiger Jungspund und hat in nichts nachgestanden.
    Sonny tat mir leid :lol: Man hat ihm angesehen, das er darauf gewartet hat wieder nach Hause zu kommen. Ich denke, wenn Lara ihn noch mal von ihren Eltern holen will, haut er ab unter die Couch und macht sich unsichtbar, hi,hi,hi. Layla hat mit den anderen wieder super abgerockt, die hatte ihren Spass !
    Und nun zu meinem " Duracell Hasen " : Na klar, die hat wieder jeden Meter mit genommen den sie kriegen konnte ! Laufen, laufen, laufen ! War aber immer in meiner Nähe und hat sich nie weit entfernt ! Auch sie hatte ihren Spass.

Die Runde war schön mit tollen Hunden, die sich alle verstanden haben.

Ich habe leider nur die 3 Bilder. Ich hoffe bald auf die Bilder von Nadine !

Schade das Kiruna im Stau stand und nicht durch gekommen ist. Ich hätte sehr gerne das Mützchen live gesehen !

• Na hört sich ja nach einer spannenden Runde an ;)
    Aber jetzt verratet doch mal, wie ihr die Runde abgesprochen habt?
    Darüber grübel ich schon die ganze Zeit, hatte schon geguckt, ob ich was auf den letzten Seiten verpasst habe, aber da stand ja für heute noch nichts genaues fest.

• Und zwischendurch noch per SMS uns Whatsapp rumgetippst und jeder hat noch von irgendwem gehört, der mitkommen mag und dann waren wir alle da.

Edit: in meiner Kontakliste gibts inzwischen ganz schön viele, die unter ''V'' einsortiert sind, weil ihr jetzt alle das Namenskürzel ''Von'' im Namen habt. Z.b. Diana von Megan &Shanks und Tjani von Lumi ;) Klingt sehr adelig alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!