Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Was für ein Abschluss gestern - ich bin immer noch wütend :aufsmaul:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhhh jeee wie schuldbewusst die Beiden auch gucken. Ich kann deine Wut absolut nachvollziehen!
-
Die armen Mäuse. Bekommen sie jetzt auch eine Strafanzeige? ;-)
Die Regelung ist wirklich dämlich, vor allem dass es überall anders geregelt ist.
Ich hoffe aber, dass dieses Negativerlebnis die schönen Momente an dem Tag nicht überschatten. -
Zitat
Mir wär der Sonntag lieber. Bei uns geht ab nächsten Samstag die Hundeschule wieder los.
Bei mir kommt auch nur Sonntag in Frage, da ich am Samstag arbeite.
-
dann tragt euch doch um ^^
Sa.30.08. Fischbeker Heide zum foten, später Nachmittag
- Sarah mit Toni und Lexi
- Kiruna mit Maya
- Thinha mit Bronz
- Melanie mit Nele
- Lara mit Shadow und Neehla
- Christin mit Tamina
- Lara mit Layla (bei getrennter Gruppe)
- Mara mit JuleSo.31.08. Fischbeker Heide zum foten, später Nachmittag
- Sarah mit Toni und Lexi
- Vivi mit Pino und Twix
- Diana mit Megan und Shanks
- Birgit mit Joy
- Nadine ohne Hund aber mit Kamera
- Tjani mit Lumi
- Catta mit HAM und Kamera
- Thorsten, Julie (Bo) und das Chaos-Trio
- Familie Erna (?)
- Irina mit Pufy (?) -
-
Ich sehe immer wieder Alexas "Wir sind schwarz gefahren"-Bild vor meinem inneren Auge und muss jedes Mal wieder lachen. - Geile Art der Verarbeitung dieses Ärgernisses!
Vivi,
solch eine genaue Kontrolle wie diesmal in Bremen hab ich noch auf keiner Ausstellung erlebt!
Ich weiß nicht, ob diese verschärfte Kontrolle daran liegt, dass DE ja lange als tollwutfrei galt (= mind. 2 J. ohne Bekanntwerdung eines Tollwutfalls), aber im August 2013 gab es eine an Tollwut erkrankte Fledermaus in Brandenburg. Damit ist DE nicht mehr tollwutfrei (für mind. 2 J.).
- Wenn es daran lag, hätte man ja die Aussteller auf eine verschärfte Kontrollpraxis hinweisen können, finde ich! Die wussten doch, wie "salopp" vorher kontrolliert wurde. Grmpf.Offensichtlich gibt es immer weniger Leute, die bereit sind, ihren gesunden Menschenverstand einzusetzen und den Arsch dafür in der Hose haben. Da beruft man sich unterschiedslos auf Verordnungen (war bei uns in der Bahn ja auch so), bloss nicht selbst nachdenken, nur ausführen. Schlimm!
Vivi, vielleicht kannst du auch drüber lachen - wenn du dir Twix mit Teufelshörnchen vorstellst? Oder besser die kontrollierende Tierärztin in ihrem weißen Ich-bin-wichtig-Kittel?
-
Birgit,
gestern war ich noch sauer und heute ,ja ist halt so gelaufen.
Die müssen sich auch nur an ihre Vorschriften halten,ist ja irgendwo auch richtig.
Jetzt bin ich schlauer,beim nächsten Mal passiert mir das nicht !Und euch auch nicht
Haha -
Ließe sich jemand am 23.08 oder 24.08 (oder auch kommendes WE) dazu überreden ne Runde ums Nienwohlder Moor zu laufen?
-
Da bin ich wahrscheinlich auf ein Frisbee Seminar ....
-
Huhu ich hab gerade erfahren, dass am 23.08 der Tag des Wolfes im Wildpark Lüneburger Heide stattfindet. Hat vielleicht noch jemand Interesse hinzufahren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!