Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Huhu, bin neu in hh Norden. Trefft ihr euch immer in einer gemischten großen Gruppe?
    Bin bei meinem dicken etwas Vorsichtig was andere rüden betrifft .aber Mädels Begegnungen tun ihm so gut ;)
    L sassi

Huhu. Wie Julie schon geschrieben hat, sind eigentlich immer Rüden dabei. Unkastrierte und kastrierte. Was heißt dann ein bisschen vorsichtig? Geht er drauf?!

• Achso und Lara und Tjani kommt man nach oststeinbek mit den öffentlichen? Hab ja leider kein Auto :-/ bzw hab schon eins aber die Bremsen.... hmmpf würde so gerne mit euch laufen. Wann wolltet ihr euch nochmal treffen?

• Zitat

Achso und Lara und Tjani kommt man nach oststeinbek mit den öffentlichen? Hab ja leider kein Auto :-/ bzw hab schon eins aber die Bremsen.... hmmpf würde so gerne mit euch laufen. Wann wolltet ihr euch nochmal treffen?

Von der Runde her fand ich Oststeinbek nicht sooo toll, deshalb wäre mir richtung Ahrensburg lieber, ehrlichgesagt... wobei, wenn sie sowieso an der Schlepp ist, wäre das auch nicht so schlimm... (höchstens die Tatsache, dass die Abfahrt Oststeinbek von der A1 gesperrt ist)
    Ich hab auf jeden Fall den ganzen Tag Zeit und Tjani eben um 13:30 Feierabend. Genaue Uhrzeit ist noch nicht fest...

• Okay sagt mal Bescheid wo und wann ihr euch trefft mal schauen ob ich da was auf die reihe bekomme ;-)

• Zitat

Huhu. Wie Julie schon geschrieben hat, sind eigentlich immer Rüden dabei. Unkastrierte und kastrierte. Was heißt dann ein bisschen vorsichtig? Geht er drauf?!

Die Hundewelt ist klein...

Chaossassi,
    du hast deinen Hund noch nicht lange, richtig? Es gab schon Beißvorfälle, mit Rüden und auch mit einer Hündin, richtig? - Wie kam es dazu? Sicherst du deinen Hund mit Maulkorb? 45 kg wollen ja auch erst mal gehändelt werden...

Wir verstehen uns zwar durchaus auch als eine Art "Therapiegruppe" für, ich sag mal "verhaltensoriginelle" Hunde - lassen dabei aber Hundesachverstand walten. Und der sagt: Im Zweifel für einen Hund, der Beschädigungsabsichten hegt, Maulkorbsicherung. Als Schutz für den Hund selbst und für die anderen Hunde.
    Denn selbst wenn du bei uns in einer Mädelsgruppe mitliefst - wir können ja Rüden begegnen. Und es war doch auch schon mal was mit einer Hündin, oder nicht?

Bitte sag mal was dazu. So als vertrauensbildende Maßnahme ;)

• Hi Diana, Lara antwortet grad leider nicht auf meine WhatsApp Nachricht. Also mit wäre egal wo. Oststeinbek wäre ein kleiner Umweg für mich (ich muss von Glinde aus weiter Richtung Ahrensburg), aber das wär mir egal. Ob man da mit den Öffis hinkommt weiß ich leider nicht und kanns auch grad nicht herausfinden :/

• Würde mich auch interessieren, wo ihr morgen lauft.
    Ich wäre ja fürs Himmelmoor, da würde ich dann wohl mit kommen ;)
    Lexi ist in den letzten Zügen ihrer Läufigkeit, hat am Mittwoch ja dann auch endlich ihre 21 Tage rum.

• Also, es sieht sehr danach aus, dass ich morgen Zeit habe.
    Wäre sehr für einen Spaziergang. Mit ihrer Läufigkeit ist Maya hier sehr isoliert, weil anscheinend nur unkastrierte Rüden in unserer Umgebung leben.
    Ach ja, örtlich und zeitlich sind wir sehr flexibel.

Tapatalk Schreibversuch

• Zitat

Ich wäre ja fürs Himmelmoor, da würde ich dann wohl mit kommen ;)

Ohja. Das Moor war ja auch länger nicht dran und das Wollgras müsste jetzt blühen (bzw. korrekterweise fruchten). :-)

vom Handy gesendet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!