Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Huhu, bin neu in hh Norden. Trefft ihr euch immer in einer gemischten großen Gruppe?
    Bin bei meinem dicken etwas Vorsichtig was andere rüden betrifft .aber Mädels Begegnungen tun ihm so gut ;)
    L sassi

Huhu. Wie Julie schon geschrieben hat, sind eigentlich immer Rüden dabei. Unkastrierte und kastrierte. Was heißt dann ein bisschen vorsichtig? Geht er drauf?!

• Achso und Lara und Tjani kommt man nach oststeinbek mit den öffentlichen? Hab ja leider kein Auto :-/ bzw hab schon eins aber die Bremsen.... hmmpf würde so gerne mit euch laufen. Wann wolltet ihr euch nochmal treffen?

• Zitat

Achso und Lara und Tjani kommt man nach oststeinbek mit den öffentlichen? Hab ja leider kein Auto :-/ bzw hab schon eins aber die Bremsen.... hmmpf würde so gerne mit euch laufen. Wann wolltet ihr euch nochmal treffen?

Von der Runde her fand ich Oststeinbek nicht sooo toll, deshalb wäre mir richtung Ahrensburg lieber, ehrlichgesagt... wobei, wenn sie sowieso an der Schlepp ist, wäre das auch nicht so schlimm... (höchstens die Tatsache, dass die Abfahrt Oststeinbek von der A1 gesperrt ist)
    Ich hab auf jeden Fall den ganzen Tag Zeit und Tjani eben um 13:30 Feierabend. Genaue Uhrzeit ist noch nicht fest...

• Okay sagt mal Bescheid wo und wann ihr euch trefft mal schauen ob ich da was auf die reihe bekomme ;-)

• Zitat

Huhu. Wie Julie schon geschrieben hat, sind eigentlich immer Rüden dabei. Unkastrierte und kastrierte. Was heißt dann ein bisschen vorsichtig? Geht er drauf?!

Die Hundewelt ist klein...

Chaossassi,
    du hast deinen Hund noch nicht lange, richtig? Es gab schon Beißvorfälle, mit Rüden und auch mit einer Hündin, richtig? - Wie kam es dazu? Sicherst du deinen Hund mit Maulkorb? 45 kg wollen ja auch erst mal gehändelt werden...