Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Klingt gut :)
    Ich muss erstmal abklären ob ich das Auto bekomme und dann müssten wir mal schauen ob/wie wir da 3+ Hunde reinbekommen (und sichern) - ist halt nur n Corsa. ^_^

Ich würde Fahren, das ist kein Problem, da bekommen wir die drei auch garantiert rein bzw, ist schon getestet. Müsste nur wissen, wo ich euch am besten einsammeln würde. Meine Eltern wohnen nämlich eher richtung Tierpark, daher müsste ich euch zu erst einladen.

• Zitat

Ich freu mich schon und finde 4 Harburgerinnen mit 4 kleinen Hunden ist ja wohl eine optimale Fahrgemeinschaft.
    :hexenflug: :coolwitch: :evilwitch: :hexenflug:

Anna, Irina und Birgit: Ich fahre gerne. Wo und wann wir uns morgens treffen, können wir ja noch abstimmen. Eine Stunde Fahrzeit wäre es für uns

:gut:
    Vielleicht so um 8:40 losfahren ? Wenn wir ca. eine Stunde Fahrzeit haben, haben wir dann noch nen kleinen Puffer ... Oder meint ihr, dass es voll auf den Straßen wird weil viele am Wochenende Richtung Küste fahren ?
    Wo wir uns treffen ist mir egal, sagt einfach wo wir hinkommen sollen und wir werden da sein !!

• Lexi ist heute läufig geworden.
    Wenn ich in die Liste gucke, ist shanks der einzige Rüde (außer Toni) in der Wildpark Runde.
    Shanks ist ja aber noch jung oder hat er schon Interesse?

Stört es jemanden, wenn sie trotz Läufigkeit mit kommt?

• Es kann sein, daß Angelo etwas interessierter ist. Aber der ist ja kastriert. Bedrängen wird er sie nicht, im Zweifel hüpft er nur jugendlich und mit "Hochzeitsohren" um sie herum.
    LG von Julie

• Haha Shanks weiß nicht mal ob er Männlein oder Weiblein ist. Dem ist das völlig schnuppe. :-)
    Ach und selbst wenn er nun am Samstag vor Männlichkeit strotzt und seine Hormone sagen "Los Kleiner du musst Babys machen". Da muss er durch. Gleich ne gute trainingseinheit ;-)

• Hm, Lexi war letztes Mal ja erst nach Nele läufig. Meine Gute lässt sich da diesmal echt Zeit mit. :???:

Ich freu mich auf Samstag, bin aber etwas gespannt wie das mit so vielen Leuten und Hunden dann klappt :smile:

• Gut, dann bringe ich Lexi mit, die ist während ihrer Läufigkeit ja ganz unproblematisch.
    Sollte es dennoch für irgendwen zu stressig werden (vllt. sogar wegen Toni und Puffy) werde ich mich einfach absondern.
    Hoffe es natürlich aber nicht ;)

Ich freue mich auf morgen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!