Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Abenteuer im....
Mein Favorit von heute - mein eigener Hund
Toni nach einer Mäuseorgie:
Gruppenbild im Grünen
Das grandiose Kuchenfinale:
Ich fand es einen tollen Sonntagsausflug
Und hoffe, dass letztlich für alle das Schöne gegenüber der Aufregung überwog. - Ich meinte das ehrlich gesagt genau so mit "Freestyle" - nur ohne BauerIhr anderen bekommt noch einen Link. Und gerne sehe ich auch die Bilder, die ihr gemacht habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Voll schöne Bilder. Und mensch heute seid ihr ja ne Minirunde gewesen. Da fehlen die Quotengroßen :-)
-
War wirklich schön heute für Auge und Gemüt ... Sonne, spazieren, Kuchen, nette Leute und Hunde ... was will man mehr
Für uns also ein toller Nachmittag mit Nervenkitzel und Nervennahrung
-
Tolle Fotos!!! Das Wetter war ja auch perfekt!
-
Super schöne Fotos!!!
-
-
Ich fand es heute auch super schön mit euch und der Landwirt war doch ganz höflich
Besonders das beisammen sitzen bei Café, Torte und hauseigenem Apfelsaft fand ich sehr schönIch habe noch zwei Bilder:
Ein nicht ganz gelungenes Gruppenbild
Und bevor es nun untergeht, wir, die heute alle mit waren, wollen nächsten Samstag auf jeden Fall in den Wildpark Eekholt fahren.
Es ist ja nichts dagegen zu sagen, dass es zu einem anderen Zeitpunkt noch mal eine Wildpark Tour gibtAlso erstelle ich jetzt mal eine Liste:
Wildpark Eekholt, Sa. 03.05. Uhrzeit?
Adresse: Stellbrooker Weg, 24598 Heidmühlen
http://www.wildpark-eekholt.de/ZitatEintrittspreise:
Erwachsene 8,50 €
Rentner, Menschen mit Behinderung, Studenten, Schüler 7,50 €
Kinder (4 bis 16 Jahre) 6,50 €
Kinder (unter 4 Jahren) frei
Familientageskarte (Eltern mit eigenen Kindern unter 16 Jahren) 27,50 €Darf ich meinen Hund mit in den Wildpark Eekholt nehmen?
Ja, Hunde sind - an der Leine geführt - herzlich willkommen. Ausnahmen bestehen am Fischottergehege und auf der Flugwiese - bitte haben Sie Verständnis.
Sarah mit Toni und Lexi
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Nadine und Gregor mit Erna
Melanie mit NeleIch habe euch jetzt einfach mit eingetragen
-
Wildpark Eekholt
Sorry ich hab die Adresse verschlunzt. Mag die der nächste wieder mit übernehmen :-)ZitatEintrittspreise:
Erwachsene 8,50 €
Rentner, Menschen mit Behinderung, Studenten, Schüler 7,50 €
Kinder (4 bis 16 Jahre) 6,50 €
Kinder (unter 4 Jahren) frei
Familientageskarte (Eltern mit eigenen Kindern unter 16 Jahren) 27,50 €Darf ich meinen Hund mit in den Wildpark Eekholt nehmen?
Ja, Hunde sind - an der Leine geführt - herzlich willkommen. Ausnahmen bestehen am Fischottergehege und auf der Flugwiese - bitte haben Sie Verständnis.
Sarah mit Toni und Lexi
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Melanie mit Nele
Diana und Lilly mit Shanks und Megan vllt (kommt auf das Wetter an)ich frag schon mal nach einer Fahrgemeinschaft :-)
-
Uh wollt ihr nicht Sonntag los? :/
Ich muss leider arbeiten und würde gerne mit. -
Sarah mit Toni und Lexi
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Melanie mit Nele
Diana und Lilly mit Shanks und Megan vllt (kommt auf das Wetter an)
Anna mit Penny (?)Hab uns mal mit Fragezeichen dazu geschrieben, wären halt gerne dabei, müssten uns dann aber einer Fahrgemeinschaft anschließen
-
Wildpark Eekholt, Sa. 03.05. Uhrzeit?
Adresse: Stellbrooker Weg, 24598 Heidmühlen
http://www.wildpark-eekholt.de/Sarah mit Toni und Lexi
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Melanie mit Nele
Diana und Lilly mit Shanks und Megan vllt (kommt auf das Wetter an)
Anna mit Penny (?)
Irina mit Pufy (wenn uns jemand mit nimmt)----------------------
Sarah, ich hoffe das ist ok, wenn Pufy dabei ist - die Hunde bleiben ja eh angeleint, und wenn es doch nötig wird, kann man ja immer noch etwas mehr Abstand halten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!