Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
ZitatAlles anzeigen
Fischbeker Heide, 18.04. Karfreitag Uhrzeit: 14:30 Uhr
Adresse: Scharlbarg, 21149 HamburgDiana mit Megan und Shanks
Vivi mit Pino
Karin mit 2,5 Hunden (?)
Christin mit Tamina (?)
Birgit mit Joy
Anna mit Penny (?)
Thorsten, Julie mit Chaos-Trio 2.0
Kiruna mit Maya ?Der Herr des Hauses hat sich noch immer nicht bzgl. der Abendveranstaltung ausgemehrt.
"Kläre ich noch."
-
16. April 2014 um 10:55
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was heißt eigentlich "2,5 Hund" bei Karin?
Hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen 
Wettermäßig könnte es werden wie beim letzten Mal, wieder sind "einzelne Schauern" angekündigt:
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deut…14191x3-d3.html
Ich laufe aber (wieder) auf jeden Fall
Nur bei Gewitter sollten wir uns ins Auto verziehen und nicht frei rumlaufen, finde ich.
- Aber bislang steht da nix von Gewitter bei der Wettervorhersage (sagten die nur gestern im TV). -
Karin hat evtl nen Pflegechi und noch nen anderen Hund dabei ;-)
Ich freue mich auch. Hoffentlich ohne schauer :-) -
Nä und im Regen gehen finde ich auch nicht schlimm.
Ich bin schon abgehärtet.Beim Frisbee Seminar 8 Stunden im Regen gespielt
Also wir sollten uns nicht so anstellen
haha -
Aber schöner wäre ohne Regen ;D
Lilly bleibt Zuhause von daher würde mich das auch nicht so stören!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
O-ha, das ist politisch aber völlig inkorrekt, Chis als halbe Hunde zu bezeichnen
- aber wir wissen es zu nehmen, sind ja keine Rassisten
- Ist das wieder ein neuer oder der Pflegi, den wir Karin schon in der Lohe aufschwatzen wollten, sie zur Pflegestellenversagerin machen wollten? - Da wehrte sie sich ja noch ziemlich
Vielleicht kriegen wir - und vor allem der süße Hund - eine neue Chance 
-
Ein neuer Hund soweit ich weiß
Ich freu mich übrigens schon sehr auf morgen!
-
oh mennooooo und ich kann leider nicht

-
Ich bin morgen "leider" auch anderweitig zum Gassi verabredet.
Beim nächsten Mal wieder

-
Oh, also Lust hab ich auch
mal schaun was Gregor sagt ... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!