Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Der Herr des Hauses hat sich noch immer nicht bzgl. der Abendveranstaltung ausgemehrt. :roll:
    "Kläre ich noch." :???:

• Was heißt eigentlich "2,5 Hund" bei Karin? :???: Hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen |)

Wettermäßig könnte es werden wie beim letzten Mal, wieder sind "einzelne Schauern" angekündigt:
    http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deut…14191x3-d3.html
    Ich laufe aber (wieder) auf jeden Fall :rollsmilie3:
    Nur bei Gewitter sollten wir uns ins Auto verziehen und nicht frei rumlaufen, finde ich.
    - Aber bislang steht da nix von Gewitter bei der Wettervorhersage (sagten die nur gestern im TV).

• Karin hat evtl nen Pflegechi und noch nen anderen Hund dabei ;-)
    Ich freue mich auch. Hoffentlich ohne schauer :-)

• Aber schöner wäre ohne Regen ;D
    Lilly bleibt Zuhause von daher würde mich das auch nicht so stören! :D

• O-ha, das ist politisch aber völlig inkorrekt, Chis als halbe Hunde zu bezeichnen :p - aber wir wissen es zu nehmen, sind ja keine Rassisten :headbash:
    - Ist das wieder ein neuer oder der Pflegi, den wir Karin schon in der Lohe aufschwatzen wollten, sie zur Pflegestellenversagerin machen wollten? - Da wehrte sie sich ja noch ziemlich :roll: Vielleicht kriegen wir - und vor allem der süße Hund - eine neue Chance :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!