Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ihr seid doch doof! Ich würde tausend mal lieber im Regen mit euch laufen, als noch bei der Arbeit rumzugammeln. Ich darf gleich ganz alleine durch die Pampa rennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir kommen definitiv habe ja auch ein "Einführungsgeschenk" bzw. Geburtstagsgeschenk dabei
Und Nadine hat meine Leinen
Und ich muss sowieso mit meinen Helden raus gehen
Und ich hab Regenhose und Regenjacke die auch mal wieder raus wollen .... -
Ich sitze noch im Zug, aber ansich wollt ich schon noch kommen. War schon einige Male im Regen im Moor. Ist halt matschig
vom Handy gesendet
-
Zitat
Ich sitze noch im Zug, aber ansich wollt ich schon noch kommen. War schon einige Male im Regen im Moor. Ist halt matschig
vom Handy gesendet
ist es das nicht immer außer bei Minus 10 grad ?
-
Scheiß auf den Umweg und das Wetter, Ich habe keine Lust alleine zu laufen, wir kommen doch!
-
-
Naja, es gibt matschig und so matschig, dass man bei fast jedem Schritt einsinkt :-)
Sarah, find ich sehr gut :-)vom Handy gesendet
-
Jaaaaa
supi Sarah
Stimmt, hab das Moor selten unmatschig erlebt. Aber so staubtrocken ist's auch doof ... das setzt sich dann nämlich in jeeeeede Ritze.
-
Zitat
Ihr seid doch doof! Ich würde tausend mal lieber im Regen mit euch laufen, als noch bei der Arbeit rumzugammeln. Ich darf gleich ganz alleine durch die Pampa rennen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Christian bei dem Wetter eine große Runde mit Maya gelaufen ist...das heißt nachm Feierabend aus den Büroklamotten in die Gummistiefel. :regenschirm:
-
Dem Boden und den Pflanzen tut der Regen total gut!
-
Haha...vielleicht wächst unser Hänfling dann noch mal ein wenig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!