Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hm, also Sonntag würde das vielleicht gehen, da wäre ich in Billstedt und von dort aus wäre es etwas über eine halbe Stunde Fahrt, das ist ja noch erträglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu wann wollen wir uns denn morgen treffen?
-
Zitat
Freitag, 04.04. Himmelmoor
Catta mit 3 Granaten
Diana mit Megan und Shanks
Nadine mit Erna (und Bernerfreund) und Schäferleinen
Birgit mit Joy (?)
Melanie mit Nele
Sarah mit Toni und Lexi (?)
Lara mit Shadow und NeelahIch schaff alles ab 13:30
-
Zitat
Ich schaff alles ab 13:30
Mir wäre später lieber, zB 15 Uhr. -
Wollen wir 15 uhr sagen?
-
-
Meinetwegen gerne.
-
Mir ist's völlig egal ... ich freu mich schon riesig
Treffen wir uns wieder am Friedhof? Ich weiß ja nicht wie dies am Torfwerk so mit der Freitagnachmittagsarbeit halten ... aber da darf man ja eig nicht parken?!
-
FALLS Thorsten früh Feierabend machen kann und dann um 14.00 Uhr hier ist, kommen wir auch mit.
Bo kommt dann in den ErgoBaby-Carrier und wird getragen.Freitag, 04.04. Himmelmoor
Catta mit 3 Granaten
Birgit mit Joy (?)
Melanie mit Nele
Lara mit Shadow und Neelah
Thorsten, Julie und das Chais-Trio 2.0 (?)LG von Julie
-
Ja, eigentlich darf man da nicht parken, deswegen wäre der Tierfriedhof vielleicht wirklich besser
Freitag, 04.04. Himmelmoor, 15:00 Nadine bitte Adresse vom Tierfriedhof einfügen
Catta mit 3 Granaten
Birgit mit Joy (?)
Melanie mit Nele
Thorsten, Julie und das Chais-Trio 2.0 (?) -
Freitag, 04.04. Himmelmoor, 15:00 Nadine bitte Adresse vom Tierfriedhof einfügen
Catta mit 3 Granaten
Birgit mit Joy (?)
Melanie mit Nele
Sarah mit Toni und Lexi
Thorsten, Julie und das Chais-Trio 2.0 (?)Wir kommen auch mit, ich habe mal wieder richtig Lust mit euch zu laufen
Nicht wundern, wenn Lexi noch hinkt, auf hartem Untergrund läuft sich gut, weicher Untergrund ist noch schmerzhaft, sie läuft dann auf drei Beinen, was ihrer Schnelligkeit nichts anhabt.Um den genauen Treffpunkt würde ich auch noch bitten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!