Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• 5.1.14 Fischbeker Heide, Scharlbarg, 21149 Hamburg Uhrzeit?
    Sarah mit Toni und Lexi
    Vivi mit Pino
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan und Zuwachs ??
    Melanie mit Nele
    Patrizia mit Koks
    Christin mit Tamina
    Lara mit Layla
    Nadine, Gregor und Erna
    Thorsten, Julie,Bo und das Chaos-Trio 2.0
    Alexa mit Ruby

Wir sind auch dabei :-)

• Ahhh Birgit bevor ich es vergesse. Magst du mir den futterbeutel mitbringen? Das wäre super :D

• Zitat

Ahhh Birgit bevor ich es vergesse. Magst du mir den futterbeutel mitbringen? Das wäre super :D

Hab ich auf dem Zettel!
    Er baumelt auf dem Balkon unter dem Blumenkasten, der Duftbeutel - hoffe, das hat was gebracht und er ist gut ausgelüftet.

• Zitat

Hab ich auf dem Zettel!
    Er baumelt auf dem Balkon unter dem Blumenkasten, der Duftbeutel - hoffe, das hat was gebracht und er ist gut ausgelüftet.

Super jaaa ansonsten hänge ich ihn an meinen Außenspiegel xD oder an die Antenne statt Fuchsschwanz xD ach aber ne moorleiche wäre deutlich interessanter :D

• Hahaha wenn sie ne Moorleiche findet will ich immer mit ihr spazieren gehen :D

• Oh sehr toll. Meine Lieblingsstrecke, Neles großer Beschützer und ihre kleine Liebe, dann 2 neue Hunde, ein neuer Erdenbürger und "neue" Mitgassigeher sowie "alte" Bekannte und ein Fellohr für uns.
    Ich freu mich

vom Handy gesendet

• Wenn wir dürfen wären wir auch gerne mit dabei :ops: Auf große Hundegruppen treffen wir leider viel zu selten und dem Selbstbewusstsein meiner kleinen Schisser Kröte tut das echt gut

lg Anna mit Penny

• Zitat

Oh sehr toll. Meine Lieblingsstrecke, Neles großer Beschützer und ihre kleine Liebe, dann 2 neue Hunde, ein neuer Erdenbürger und "neue" Mitgassigeher sowie "alte" Bekannte und ein Fellohr für uns.
    Ich freu mich

vom Handy gesendet

süß zusammengefasst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!