Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
5.1.14 Fischbeker Heide, Scharlbarg, 21149 Hamburg Uhrzeit?
Sarah mit Toni und Lexi
Vivi mit Pino
Birgit mit Joy
Diana mit Megan und Zuwachs ??
Melanie mit Nele
Patrizia mit Koks
Christin mit Tamina
Lara mit Layla
Nadine, Gregor und Erna
Thorsten, Julie,Bo und das Chaos-Trio 2.0
Alexa mit RubyWir sind auch dabei :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahhh Birgit bevor ich es vergesse. Magst du mir den futterbeutel mitbringen? Das wäre super
-
Zitat
Ahhh Birgit bevor ich es vergesse. Magst du mir den futterbeutel mitbringen? Das wäre super
Hab ich auf dem Zettel!
Er baumelt auf dem Balkon unter dem Blumenkasten, der Duftbeutel - hoffe, das hat was gebracht und er ist gut ausgelüftet. -
Ich schätze, um eine gründliche Wäsche wies das Teil nicht rum kommen
hat Ähnlichkeit mit ner moorleiche
-
Zitat
Hab ich auf dem Zettel!
Er baumelt auf dem Balkon unter dem Blumenkasten, der Duftbeutel - hoffe, das hat was gebracht und er ist gut ausgelüftet.Super jaaa ansonsten hänge ich ihn an meinen Außenspiegel
oder an die Antenne statt Fuchsschwanz
ach aber ne moorleiche wäre deutlich interessanter
-
-
Was nicht ist kann ja noch werden^^ mein Spürhund ist im Einsatz
-
Hahaha wenn sie ne Moorleiche findet will ich immer mit ihr spazieren gehen
-
Oh sehr toll. Meine Lieblingsstrecke, Neles großer Beschützer und ihre kleine Liebe, dann 2 neue Hunde, ein neuer Erdenbürger und "neue" Mitgassigeher sowie "alte" Bekannte und ein Fellohr für uns.
Ich freu michvom Handy gesendet
-
Wenn wir dürfen wären wir auch gerne mit dabei
Auf große Hundegruppen treffen wir leider viel zu selten und dem Selbstbewusstsein meiner kleinen Schisser Kröte tut das echt gut
lg Anna mit Penny
-
Zitat
Oh sehr toll. Meine Lieblingsstrecke, Neles großer Beschützer und ihre kleine Liebe, dann 2 neue Hunde, ein neuer Erdenbürger und "neue" Mitgassigeher sowie "alte" Bekannte und ein Fellohr für uns.
Ich freu michvom Handy gesendet
süß zusammengefasst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!