Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• 22.09 Himmelmoor 14 Uhr
    Patrizia mit Emi und Koks
    Thorsten & Julie mit Babykugel, Chichis und Finley
    Diana und Megan
    Nadine und Erna

Soo mögt ihr die mal aktuell halten.. Find es immer doof wenn man am Treffpunkt steht und nicht weiß wer noch kommt ob wir noch warten müssen und so ^^

• Gestern waren Lara und ich bei Vivi in der HuSchu, da dort Endsommerfest war und Vivi und Pino dort eine kleine Frisbeevorführung hatten :smile:
    Danach waren wir noch bei Vivi noch herrlich spazieren und da das ja quasi eine Minitreffen war, möchte ich euch auch ein paar Bilder zeigen :smile:

Vivi und Pino haben noch mal eine extra Frisbeevorführung gemacht, da ich bedingt durch Stresskeks Lexi auf dem Fest nicht foten konnte.

Externer Inhalt img24.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img30.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img824.imageshack.us

Mehr Bilder und später noch Nachschub gibt es in Pinos Thread ;)

Shadow bekam auch ihre erste Unterweisung im Frisbeespielen und hat das schon toll gemacht.

Externer Inhalt img543.imageshack.us

Externer Inhalt img21.imageshack.us

Noch ein Pinoportrait

Externer Inhalt img571.imageshack.us

Die hübsche Shadow

Externer Inhalt img41.imageshack.us

Toni und Lexi waren natürlich auch mit, aber wie das so ist, habe ich von meinen beiden keine Fotos gemacht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!