Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also ins Himmelmoor zu finden, war für uns damals sogar mit Navi nicht so einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben.
ich war schon voll oft da, aber jedes mal wieder Abenteuer :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich hab es bisher immer auf anhieb gefunden. Am himmelmoor 2 und dann gehts
-
Also das mitm Himmelmoor ging doch tatsächlich bisher an mir vorbei
Wir kommen auch
EDIT ... was ist mit den anderen?! Auf auf ins Moor
-
Juhu Nadine! Ich freu mich!
-
-
Ich hab für morgen doch die Frühschicht bis 1 ( und dann ab 6 zum Auszählen wieder) ich meld mich nochmal ob wirs wirklich schaffen, aber müsste klappen
vom Handy gesendet
-
22.09 Himmelmoor 14 Uhr
Patrizia mit Emi und Koks
Thorsten & Julie mit Babykugel, Chichis und Finley
Diana und Megan
Nadine und ErnaSoo mögt ihr die mal aktuell halten.. Find es immer doof wenn man am Treffpunkt steht und nicht weiß wer noch kommt ob wir noch warten müssen und so ^^
-
Gestern waren Lara und ich bei Vivi in der HuSchu, da dort Endsommerfest war und Vivi und Pino dort eine kleine Frisbeevorführung hatten
Danach waren wir noch bei Vivi noch herrlich spazieren und da das ja quasi eine Minitreffen war, möchte ich euch auch ein paar Bilder zeigenVivi und Pino haben noch mal eine extra Frisbeevorführung gemacht, da ich bedingt durch Stresskeks Lexi auf dem Fest nicht foten konnte.
Mehr Bilder und später noch Nachschub gibt es in Pinos Thread
Shadow bekam auch ihre erste Unterweisung im Frisbeespielen und hat das schon toll gemacht.
Noch ein Pinoportrait
Die hübsche Shadow
Toni und Lexi waren natürlich auch mit, aber wie das so ist, habe ich von meinen beiden keine Fotos gemacht
-
Ohhhh hätte ich das gewusst wäre ich auch gekommen. Schöne Bilder echt!
-
Super coole Fotos :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!