Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
"Eigentlich" kenn ich den Weg ja auch, bin ihn aber länger nicht gelaufen. Ist entspannter für mich, wenn ich heute einfach hinterherlaufen darf
Mit der Ausnüchterungsrunde das klingt gut
- Für die anderen: Schnell noch Sektfrühstück machen, zum Aufschließen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Fischbeker Heide 25.8. 14.00
Parken: Scharlbarg
Ihr fahrt wie sonst auch B73, biegt dann in den Scharlbarg ab. Wenn rechts das Schild kommt "zum Segelflugplatz" biegt ihr nicht ab, sondern fahrt weiter geradeaus und nach ca. 200m kommt rechts ein P ohne Rumpelstrecke!Sarah mit toni und lexi
Diana mit Lilly und Megan
Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
Nadine und Gregor mit Erna
Melanie mit Nele
Birgit mit JoyWir kommen doch auch mit.
Mir kommt ganz entgegen, dass es nicht mehr sooo viele sind - eine Großgruppe würde mich sonst angesichts meines Nachhochzeitsfeierkaters etwas überfordernAdele mit Syd:
Ich könnte euch mitnehmen. Fahre 13.30 Uhr los, stehe direkt vor der Haustür mit dem Wagen, falls du dich da einfinden willst?[/quote]Schade Birgit, ich dachte du gehst nicht mit, jetzt war ich schon zwei Stunden mit Syd in Meyers Park.. hätte ich das eher gewusst, wär ich klaro mit dir mitgefahren.
-
oder ich komme doch mit?? ausgepowerte syd in heide... mannooo ich weiss nicht. wie lange laufen wir denn? ehrlich.. wenn wir 3 stunden unterwegs sind, bleib ich hier
-
@ Adele, du Unentschlossene
Hatte hier nicht mehr reingesehen.
Waren ca. 2,5 Std. in der Heide und danach noch beim McD - so als Kontrastprogramm. Und jetzt wissen wir auch, wie das mit dem 1+1 funktioniertHier meine Gruppenbildversionen.
Lade gerade die restlichen Bilder bei Dropbox hoch. Mailt mich an, dann schick ich euch den Link. Sind zu viele Bilder, um sie hier hochzuladen. (Und sind auch Menschen drauf.)
Merkt man, dass ich Milka-Fan bin?
Ich fand es HERRLICH. Danke! Und bis bald.
-
Ich muss ja echt mal sagen, das war glaub ich mit die beste Runde die ich gegangen bin mit Euch... Es war echt sooo schön wenn auch anstrengend mit Karre in der Heide.
Und ich hätte den Link gerne
Und bei dem goldenen M war es echt soo lustig. Ich find unsere Gruppe wirklich richtig toll. -
-
Wir sind jetzt auch wieder zu Hause und beide Hunde bewegen sich keinen Millimeter mehr
Ich fand es auch sehr schön, tolle entspannte Runde, auch wenn Toni wieder ein bisschen verliebt war, aber Milka hat das ja ganz gelassen hin genommen.
Für Lexi war es super und Sie hat es so klasse gemacht, so hätte ich mir das nicht besser vorstellen können.
Mein Vater findet übrigens Erna super klasse -
*hehe* das freut uns, Sarah
Und Lexi passt zum Rest wie die Faust aufs Auge (ich muss sagen so ein Sheltie würde mir auch gefallen)
Wir fanden es auch wieder toll, die Heide, die Gruppe, Lilly, das Wetter ... und natürlich das 1+1
Wirklich toller Nachmittag und wir waren wirklich noch ne Stunde schwimmen. Jetzt ist auch nur noch couching angesagt.
Freu mich aufs nächste mal.
Birgit
Tolle Fotosund den Link würd ich auch nehmen.
-
Ich fand es auch ein ganz tolles Wochenende. Die Heide ist so unglaublich schön und das dann noch mit so vielen tollen Menschen und Hunden und am Samstag auch noch das Fotografieren - so müsste es doch immer sein
Wie Hick Up und Milka den sich wälzenden Toni angucken
Über Fotos freu ich mich ja immer, ich schick dir gleich ne Mail Birgit
-
Darf ich mich für die nächsten Ausflüge anschließen?
Ich bin Mara, mit einer Hütemixhündin.
Kastriert und sozialverträglich, nur hin und wieder etwas chaotisch. -
Sagt maaal.. ich hätte mal wieder total Lust auf einen Wildparkbesuch.
Hat da jemand auch Bedürfnis nach?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!