Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Teil 2
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal in die Runde fotografiert...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aaaaaaaaaaaach, wir sind gerade GANZ traurig....
So gern wären wir dabei gewesen!
LG von Julie -
Ohhhh Megan im Wasser, was ein seltener Anblick
Sieht sehr gemütlich aus !
-
Ganz toll sieht das aus. Ihr habt auch dieses Mal genau das gleiche Wetter wie im letzten Jahr gebucht :-)
Erna schwimmt ja schon wieder und auch mit diesem irren Blick :-)
Wow Diana, hab Dich erst gar nicht erkannt - sieht gut aus der neue Hair-Look
Euch allen einen schönen Sonntag-Sommerabend :-) -
Ein bisschen neidisch bin ich schon
-
-
Frisch geduscht und auf der Couch ... herrlich so zum Abschluß des Tages
Es war richtig schön
ich freu mich schon aufs nächste Jahr
Wir sind wieder schön durchs alte Land gefahren und haben sogar noch ein Kreuzfahrtschiff auslaufen gesehen. Dann hab ich mich total drauf konzentriert an diese blöden Säulenblitzer zu denken ... einen Augenblick war ich abgelenkt und bums ... es blitzt ... bei 56km/h
Naja ... nützt ja nix.
Christin
Tolle Bilder ... darf ich mopsen?Alexa
Sie musste schwimmenSogar ganze 3mal (der aaaaaarme Hund)
-
Bei 56 km/h hat der schon ausgelöst?!
Ich fahr in dem Tempo dort immer dran vorbei und wurde noch nie geblitzt.
Da kommt bestimmt nichts.Die Bilder sind total schön geworden, bin voll neidisch.
-
Zitat
Ohhhh Megan im Wasser, was ein seltener Anblick
Jaa ich hab sie aber auch gezwungen, sprich Leine dran ins Wasser gezogen Leine ab und wieder an Land schwimmen
Es war einfach soo heiß..
Zitat
Wow Diana, hab Dich erst gar nicht erkannt - sieht gut aus der neue Hair-LookDanke
________________________________________________________________________________
Ich fand es auch mega schön und yeahhh ich hab mich ins tiefe Wasser getraut Tschaka!
Megan hat schön mit Martin geliebäugelt weil der Wurstteller so dicht bei ihm stand. Das wird sie ihr ganzes Leben lang im Köpfchen behalten
Und Vivis Einlage mit den Discs war sooo cool, ich beneide das total. Nun werden wir gleich auf die Couch gehen und schön faulenzen :) -
nadine klar kannst du dir die Erna Bilder klauen...
-
Das Schwimmen im See war echt super, das Essen saulecker (und viel zu viel ;), die Getränke eiskalt (wow) und die Hunde so schön friedlich miteinander - klasse!
Und Vivi mit Pino und den Discs: Sonderapplaus! Auch dass ihr das schon 1,5 J macht und weitermacht! (Da bin ich dann mal neidisch - Joy ist dafür leider Null zu haben)
Und die Terrasse von Christin ist natürlich super, der Grill, die Wiese dazu, der See - Hammerlocation, zumal für so eine Hundetruppe
Nur die Fehlenden haben gefehlt - wir haben euch vermisst.
Nächstes Jahr...Joy ist übrigens platt wie ne Flunder
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!