Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Falls jemand morgen Langeweile hat: Wir sind morgen mit der Staffel am EKZ Bramfeld und machen da u.A. auch Vorführungen. Die sind irgendwann zwischen 13 und 15 Uhr
Och schade, wäre gerne gekommen! Hocke morgen aber von 10-16 Uhr in der Ausbildung :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann würdet ihr denn morgen los gehen wollen?
-
Also wenn es nicht in strömen regnet.... 13 Uhr?
-
Hmpf, ich sitze morgen im Wahllokal und mache Wahlhelfer
-
13 Uhr würde ich auch sagen, wo ist denn Treffen?
War noch nie mit in den Harburger Bergen.
Wegen Regen muss man morgen halt schauen, ich gucke morgen Vormittag hier das letzte Mal rein, falls wir doch nicht laufen sollten. -
-
wetter
Hammer: So viel Regen wie heute, Dauerregen in nicht unerheblicher Menge:
http://www.wetterspiegel.de/de…d/hamburg/14191x3-d2.html -
Wir gucken Morgen einfach spontan wie das Wetter ist?
Ich weiß nicht wie die Straße ist wo ich das meine.eine runde kenne ich jedenfalls.
Da haben wir uns schon mal getroffen.... -
Ich guck morgen auch nochmal rein.
Von mir aus können wir uns auch um 12 Uhr treffen, dann muss ich keine Frührunde mit Feivi machen.
Denn: Feivi + Frauchen = Langschläfer -
Ja von mir aus auch um 12
Pino ist der Langschläfer und meckert immer wenn ich zur Arbeit gehe und er schon um 7 spazieren mussIch Versuch nochmal die Straße rauszufinden zu der runde die ich meine !
-
Hey,
ich bin für heute doch raus.
Dadurch das mein Fototreffen nicht stattfindet, hat meine Schwester mich gestern Abend noch gefragt, ob wir dafür was machen wollen, die fliegt morgen zurück in die Schweiz und dann sehe ich sie erst mal wieder für länger nicht.
Wünsche euch einen hoffentlich trockenen Spaziergang -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!