Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ist diesen Sonntag was geplant am 26.5?
Ich war schon soooooooo unendlich lange nicht mehr mit!
Hat jemand Lust und Zeit? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Lust hätten wir auch ...
Mal was anderes ...
Hätte irgendjemand was dagegen wenn ich mal eine Freundin von mir mitbringe? Ich erzähl ihr immer von unseren Runden und da ist sie ganz begeistert
Sie hat einen Chihuahuarüden, der total umgänglich ist, für ihn ist es das Größte überall schnüffeln zu können und er macht keinen Stunk sondern unterwirft sich lieber. Sie würde sich vielleicht mal bei der nächsten kinderwagentauglichen Runde anschließen weil sie auch noch ein kleine 7monatige Tochter hat.
Bevor ich ihr Bescheid gebe wollte ich aber erst euch Fragen ob es generell okay wäre. -
Für mich wäre es vollkommen in Ordnung
-
Für mich auch ok mit Nadines Freundin und auch mit der männlichen Begleitung von Larissa.
Wobei ich noch mal dran erinnern möchte, dass es mit der Kommunikation etwas schwierig sein kann, wenn jemand mitkommt, der nicht auch hier angemeldet ist... Die Kommunikation läuft dann über die, die hier angemeldet sind - inkl. ggf. Anmotzer hinterher
Wobei wir uns ja vorgenommen hatten, wenn was blöd ist, das gleich an Ort und Stelle zu klärenJetzt mit Sonntag warte ich mal ab, muss arbeiten, klinke mich vielleicht spontan noch bei euch ein.
Raus muss der Hund - und die Frau - jaNur ein längerer Fahrtweg wäre für mich an diesem Sonntag nicht drin - soll euch aber nicht abhalten. Deshalb warte ich ab, was bei euch "rauskommt".
-
Wie es im Moment aussieht, fällt mein Fototreffen am Sonntag Wort wörtlich ins Wasser
Deswegen würde ich Sonntag sonst auch mit kommen. -
-
Hmm worauf habt ihr denn Lust?
Ich werfe mal Harburger Berge in den Raum,da war ich ewig nicht mehr....Oder hat jemand noch ein anderen Vorschlag? :)
-
Die männliche Begleitung wäre nur mein Mann und der bringt keinen anderen Hund außer Feivi mit.
-
Falls jemand morgen Langeweile hat: Wir sind morgen mit der Staffel am EKZ Bramfeld und machen da u.A. auch Vorführungen. Die sind irgendwann zwischen 13 und 15 Uhr
-
Gegen Harburger Berge am Sonntag hätte ich nichts einzuwenden
julie: Finde ich ganz toll, dass du auf Toni eingehen würdest und sogar bereit wärst Amy auch mal ein Stück zu tragen, großes Dankeschön
Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher und werde noch mal etwas überlegen, eigentlich auch nur, weil es ja doch ein ganzes Stück zu fahren ist.irina: Auch an dich ein dickes Dankeschön, dass du nur wegen uns nicht mit kommen würdest, bei Puffy bin ich mir eben sicher, dass das nicht funktionieren würde
-
Sonntag würde ich auch mitkommen in die Harburger Berge, wenn nicht gerade Land unter ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!