Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Oh ja die anreise war der Knaller. Ich stand heute insgesamt 2 1/2 Stunden im Stau. War schon nen Akt alles. aber es war so schön und lilly findet das immer so toll.
Sag mal, kannst du mit einer deiner Kinderkarren auch am Strand fahren, also im nassen, platten Sand?
Wg Sankt Peter Ordin am 8. oder 9. Juni...
Wobei, wenn man mit Lilly nicht laufen kann, kann ich ja mit ihr eine Sandburg bauenUnd dahin machen wir auf jeden Fall Fahrgemeinschaften, ne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja bestimmt mit dem Geländejogger. Muss man sehen. Zur not müssten wir nen tick langsamer gehen. Sie läuft ja schon gut mit.
-
War wirklich eine nette Runde, für mich war es ja ein Heimspiel :-)
Ans Gruppenfoto hatte ich auch gedacht, war aber gestern 1. nicht so motiviert zu fotografieren (Kater sei dank) und 2. bin ich einfach nicht dieser nebenbei Knipser :-)
Habe nur das eine vom Ruby und Nele, welches ich noch fertig machen muss.Birgit, mich wundert echt, dass wir uns da noch nie zufällig begegnet sind, wenn du da auch öfters bist. Ich gehe da ja nun fast jeden Tag meine große Runde, zwar immer in abgewandelter form und nicht immer die selbe, aber trotzdem :-)
-
Hui, also nach St. Peter-Ording möchte die Zwerge und ich auch gerne mit :)
-
Schade nach St. Peter Ording kann ich auch nicht mit
Da bin ich noch in Dänemark.... -
-
Für das kommende Wochenende ist hier nochmal der "Parallel-Thread":
https://www.dogforum.de/wanderung-um-lubeck-t161778-460.html -
Zitat
Habe nur das eine vom Ruby und Nele, welches ich noch fertig machen muss.Mach Dir keinen Stress
-
So, hier also die zwei einzigen Bilder, welche ich gemacht habe
Das Licht war gar nicht schlecht und das grün wäre auch passend gewesen, für ein paar mehr BilderExterner Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Schnappschuss der beiden Silber-Mäuse
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh schöne zwei Bilder!
Das von Ruby find ich ganz toll - da schaut sie noch mal anders. Diesen Effekt finde ich eh immer toll: Jede/r Fotograf/in fängt den Hund noch mal anders ein. -
Hihi, bloß nicht in die Kamera schauen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!