Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich war da noch nie, aber es ist ja Strand, also sehr ungeeignet.
An mir soll es aber nicht liegen, wenn wir eine andere Strecke wählen, die auch Buggytauglich ist - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich wäre dabei wenn wir ne Strecke finden wo man mit Buggy langlaufen kann
-
Bei gutem Wetter werden wir an der Elbe wohl nicht wirklich auf unsere Kosten kommen. Das ists dann eigentlich immer voll und viele grillen ... da ist zumindest das flitzen lassen nich so wirklich drin.
Buggy am Sandstrand ist wohl auch nicht optimal ... aber n Schlitten könnt gehn
Wir wären wohl dabei. Erna müsste dann aber an der Leine bleiben ... sonst wärs ja ein reiner Aufpassspaziergang für uns
EDIT Woanders wären wir natürlich auch dabei
-
Ich bin mal Spielverderber und setze noch einen drauf ... es ist Hafengeburtstag und am Sonntag ist Auslaufparade. Da fahren die Schiffe wieder die Elbe runter und werden am Strand bis Wedel/Schulau von vielen Zuschauern "begleitet". Daher wäre ich raus, wenn es bei der Location bleibt
-
Na dann nehmen wir eine andere Strecke ;-)
Vorschläge?
Fischbeker Heide
Eißendorfer Forst
Himmelmoor
... -
-
Mir wäre später lieber, da Muttertag ist, werde ich auch mit meiner Mutter frühstücken. So 13 Uhr vielleicht?
Location ist egal, solange Freilauf möglich ist -
Also Fischbeker Heide oder Eißendorfer Forst wäre ich dabei, wenn mich wer vom Bahnhof abholt.
-
Oh, man könnte noch Schiffe gucken...und fotografieren
Aber gut, Mehrheitsbeschluss: Woanders.Was ist eigentlich mit Aumühle, Billetal - kennt sich da wer aus?
Oder (bei) Geesthacht?
13 Uhr wäre für mich auch ok.
Oder haben wir auch Töchter, die mit ihren Mamas Kaffee trinken? -
Geht bestimmt auch 12, aber viel eher ist halt schwierig. Bis bis zur Heide oder gar Geesthacht bin ich eben mal gut ne Stunde unterwegs
-
Mama wird Sonntag 700km entfernt auf ihrer Terasse sitzen und den Tag geniessen
Hier ist also alles genehm
wir sind vorallem Fans von den längeren Runden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!