Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ohh gut dass er alles so gut überstanden hat. Gute Besserung an den Kleinen und natürlich auch an Thorsten.. Schade dass ihr nicht mitkommt. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallöle ...
gute Besserung an alle Schnupfnasen und Zahnlücken ;-)
Ich versuche hier nochmal ein wenig Werbung für den kommenden Samstag zu machen
Catta bietet wieder eine "betreute" Runde am Ostsestrand an. "Atemberaubende Strandabschnitte mit gesunder und vitalisierender salzhaltiger Seeluft bei einem einmaligen Blick über die winterliche Oststee ..." so in etwa wäre der Werbetext dazu
Spaß beiseite - ich hätte so gerne noch viel mehr Hunde und Menschen dabei
Vielleicht mag sich uns noch jemand anschließen? Fände ich schön!Hier entlang bitte: https://www.dogforum.de/wanderung-um-lubeck-t161778-170.html
-
Hihi, mir fällt spontan dazu ein: Wie süß von dir!
Würde mich auch freuen wenn mehr kämen, aber nicht zu Lasten der Fotorunde...Vorteil wäre die Hunde würden bei den Bildern schön still halten
-
Also Alexa - wäre ich nicht schon dabei, ich wäre es jetzt
so ein toller Text! -
Ich bin sehr neidisch, das wäre ein Wochenende nach meinem Geschmack. Strandspaziergang UND Fototour :grin:
Aber gut, ich fahr auch gerne stattdessen in den Urlaub. Euch viel Spaß!
vom Handy gesendet
-
-
vll später einmal. jetzt ist es uns zu kalt.
-
Hiermit bestelle ich einmal das heutige Wetter für Sonntag ... ach was, fürs ganze Wochenende
-
die Bestellung soll es ja auch geben
-
Das Wetter heute war echt traumhaft!!! Ich drück euch (und mir) die Daumen für das Wochenende
-
Ich kann leider erst wieder ab den 24.3 mitkommen
Ich bin im Moment so viel unterwegs.Und die nächsten Wochenende mache ich eine Ausbildung zum Raindrop Practitioner...
Alles muss grad kürzer treten,meine freie Zeit ,Pino etc....
Naja es ist ja nur 3 Wochen!
Dann bin ich wieder voll dabei! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!