Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
wieso kannst du die sehen??? Ja das ist die
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ähh, ich weiß nicht, die sieht man irgendwie immer...
Hab ich mich auch schon oft gefragt, find ich eigentlich auch nicht gut.
-
hmm naja danke für die Fotos
Gibts nächsten Sonntag wieder ne Runde?
-
Mädels, Ihr müsst im Himmelmoor wirklich aufpassen, daß die Hunde NICHT ins Wasser gehen.
Die "Tümpel" sehen zwar alle harmlos aus, sind aber echte Moorseen und ein Hund geht da unter wie nix, weil er da wegen des zähen Schlamms nicht schwimmen kann.Ich hatte das bei unserem ersten Gang dort gesagt, wollte das aber noch einmal ins Gedächnis rufen, für den Fall, daß wir mal wieder nicht dabei sein können.
LG von Julie -
Erstmal an die fleißigen Knipser ... wirklich tolle Bilder
Für uns war es wieder eine schöne Runde, wenn auch der wuselige Anfang für Erna (und auch für mich) eine Herausforderung war.
Da es hier angesprochen wurde, möchte ich mich zum Thema auch kurz äußern.
Erna darf nicht anspringen und dennoch passiert es leider manchmal. Dass sie ganze zweimal sprang, lag wohl auch an mir, ich war einfach nicht aufmerksam genug.
Es war meiner Meinung nach aber absolut nicht nötig zu treten. -
-
Beim nächsten Mal fände ich es gut,wenn wieder sowas passiert sollte,dass man sofort darüber spricht.Ich finds blöd,dass hinterher im Forum sowas gesagt wird und in diesem Fall Steffi somit keine Möglichkeit hat sich zu äußern....Jetzt hab ich hier eine Steffi die mich volltextet das sie nicht getreten hat sondern geblockt.Keine Ahnung finde ich nicht gut,hätte man vorher klären können....
Naja aber das Thema ist für mich gegessen -
Sehe ich auch so: Lieber sofort drüber reden!
Aber hinterher finde ich immer noch besser als gar nicht drüber zu reden
Sollen sich doch alle wohlfühlen beim Spaziergang und mir lag es im Magen, deshalb hab ich es noch mal angesprochen.Ich glaube, wir sind als Gruppe auch schon ziemlich aufeinander eingegroovt. Und da kam es gerade mit Neuen auch zu Missverständnissen kommen.
Da hilft nur drüber reden.
Und dass Steffi hier gar nicht angemeldet ist, ist ja auch die Ausnahme. Normal sind wir ja eine DF-Runde und dann könnte/würde sie sich hier ja auch äußern.
Ist alles zusammen blöd gelaufen, denke ich.Allen einen schönen Abend!
Und Lara, die Bilder sind:
TOLL
-
Wow, die Bilder sind total Klasse !
Sieht nach einer tollen Runde aus und dort im Himmelmoor scheint es echt hübsch zu sein, zum gehen und Fotos machen -
Sonntag, den 03. März
Elbe-Shooting Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Naviadresse: Wisch 9 in 21635 Jork)- Christin mit Tamina und Sissi
- Birgit mit Joy
- Diana mit Megan
- Nadine und Gregor mit Erna (?)
- Sarah mit Toni und Kamera!
- Karin mit Imba (?)Hab es mal wieder "hochgeholt" damit alle Bescheid wissen
-
Zitat
Sonntag, den 03. März
Elbe-Shooting Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Naviadresse: Wisch 9 in 21635 Jork)- Christin mit Tamina und Sissi
- Birgit mit Joy
- Diana mit Megan
- Nadine und Gregor mit Erna (?)
- Sarah mit Toni und Kamera!
- Karin mit Imba (?)Hab es mal wieder "hochgeholt" damit alle Bescheid wissen
Was heißt shooting? Kommen wir da hin und die Hunde werden fotografiert? Oder wird auch gelaufen?
Quanta Kosta??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!